loaded_image
loaded_image
loaded_image
loaded_image
loaded_image
Herzlich willkommen!
Hier bist du richtig, wenn...
loaded_image
loaded_image
loaded_image
loaded_image
Diese Produkte sind besonders beliebt
Unsere Bestseller
loaded_image
Euer Feedback
Was unsere Kunden sagen
Annelie K.
Ich muss euch einfach mal sagen, wie froh ich bin, euch entdeckt zu haben. Obwohl ich am Anfang noch recht überfordert war, kann ich sagen, dass ich dank eurer Jahrespläne endlich eine klare Struktur für die Ernährung meiner kleinen Tochter gefunden habe. Und: Es macht Spaß, in den Plänen zu stöbern, was auszusuchen
Anna S.
Nachdem ich von euren Frühstücksrezepten so begeistert war, habe ich mir jetzt auch das ebook für das Abendessen geholt. Endlich habe ich leckere Rezepte für unser Abendessen gefunden, die sowohl beim Papa als auch beim Baby super ankommen 😍😍 Wir kochen als Familie sehr gerne
Maria S.
Ich hatte immer Schwierigkeiten, Ideen für die Mahlzeiten meines Babys zu finden, aber diese Pläne entspannen mich ungemein. Die Rezepte sind einfach und lecker, und die detaillierten Kochanleitungen machen das Zubereiten zum Kinderspiel. Dank der Wochenpläne fühle ich mich inspiriert und sicher in meiner Rolle als
Lisa M.
Ich finde euer E-Book super, sind tolle Rezepte und viele hilfreiche Tipps.Die Zubereitung ist einfach und macht mir als Mutter richtig Spaß. Weiter so, ihr beiden!
Julia K.
Ich bin ehrlich: Als besorgte Mama wusste ich einfach nicht, wo ich anfangen sollte. Mit euren Checklisten habe ich eine klare Anleitung und fühle mich deutlich sicherer. Dafür bin ich euch echt dankbar!
Emma L.
Unsere 10 Monate alte Tochter kann so prima am Familientisch mitessen, unser Frühstück ist so wirklich zu etwas Besonderem geworden. Danke für die tolle Arbeit!
Nina G.
Das ist einfach so eine tolle Sammlung, kann mich manchmal gar nicht entscheiden, weil alles so lecker klingt 🥰! Die Gerichte sind einfach zuzubereiten und schmecken uns allen.. Es ist einfach unverzichtbar!
Laura B.
Ich folge euch jetzt schon eine Weile und ich habe mich vor kurzem dazu entschieden, mir das Spar-Paket zu kaufen, weil unser Baby nicht so richtig Gefallen an Brei findet und ich mir ehrlicherweise die Mühe sparen wollte, für jedes Familienmitglied “extra” zu kochen. Was soll ich sagen…Die Sammlung bietet genau dafür
loaded_image
- Nur für kurze Zeit -
Der große Breifrei-Onlinekurs
Für kurze Zeit nur 189,00€ statt 229,00€
loaded_image
loaded_image
Lass dich von unseren Produkten inspirieren

All products