Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Inhalte
Beiträge
Rezepte

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Inhalte
Beiträge
Rezepte

Breifreibaby Logo
Breifreibaby Schriftzug
Adventskalender 2017 Breifreibaby - das verlosen wir an euch

Unser Adventskalender 2017 – das schenken wir euch

Breifreibaby Logo

Hallo!

Seit 2016 gibt es für uns kein schönes Thema als die breifreie Beikost – wir lieben es, für dich nährstoffreiche und zuckerfreie Rezepte für die ganze Familie zu entwickeln und dir mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. 

Mehr über uns

Das Jahr 2017 war ein ganz besonders für uns, und daran habt ihr einen großen Anteil. Denn ihr lest hier fleißig mit, kommentiert und kocht und backt unsere Sachen nach. Wir freuen uns so sehr darüber und es macht uns so unglaublich stolz und vermittelt uns so viel Anerkennung. Ihr glaubt gar nicht, wie gut uns das tut. Vor allem, weil wir wissen, dass wir wirklich gelesen werden und euch zum Thema baby-led weaning und rund ums Thema Baby und Kind inspirieren können. Deshalb möchten wir nun im Dezember auch etwas an euch zurückgeben. Wir haben lange, lange daran gearbeitet und viele viele Stunden investiert, um euch im gesamten Dezember mit tollen Adventskalendergeschenken zu überraschen. Vom 1.12 an werden wir hier täglich Produkte an euch verschenken, die Mama & Kind ( & Papa) Freude machen. Es lohnt sich also, ab heute jeden Tag vorbeizuschauen und die Adventskalendertürchen mit uns zu öffnen.

Adventskalender 2017 Breifreibaby - das verlosen wir an euch

Der breifreibaby Adventskalender 2017

Da wir von euch richtig viel Feedback bekommen, sei es auf Instagram, Facebook oder hier auf dem Blog, wissen wir, welche Themen euch am Herzen liegen und konnten deshalb sehr leicht 25 wunderschöne Dinge auswählen und mit 25 passenden Partnern zusammenarbeiten. Ihr werdet also jeden Tag ein komplett anderes Türchen mit wundervollen Produkten öffnen können und euch vielleicht selbst inspirieren lassen, wenn ihr noch auf der Suche nach Weihnachtgeschenken für eure Kleinen, Familie oder Freunde seid.

 

Wir selbst haben bei der Zusammenstellung der Gewinne so einige tolle neue Marken und Produkte kennengelernt, von deren Existenz wir bisher nichts wussten. Total schade eigentlich, denn vieles davon passt zu uns, wie die Faust aufs Auge. Lasst euch überraschen!

 

Das müsst ihr tun, um am breifreibaby Adventskalender 2017 teilzunehmen

Das ist wirklich kinderleicht! Uns weiterhin so fleißig lesen! Das ist schon (fast) alles. Denn jeden Tag wird hier direkt morgens um 7 Uhr das Türchen von Adventskalender 2017 eröffnet. Ganz so wie früher, als wir selbst noch Kinder waren und direkt nach dem Aufstehen dort hin gerannt sind, wo der Adventskalender stand oder hing. Wir stellen euch dann ausführlich das Produkt vor und freuen uns natürlich sehr über eure Kommentare.

 

Lasst euch gesagt sein, es werden kleine Produkte und große Produkte, teure Produkte und preiswerte Produkte, dicke und dünne Produkte, wohlriechende und wohlschmeckende Produkte, sowohl zum Entspannen als auch zum Spielen dabei sein. Ihr werdet damit euch selbst und eure Babys und Kids beschenken können und wir hoffen, dass ihr mit uns zusammen so die Adventszeit 2017 sehr genießen könnt. Wir wünschen euch viel Spaß und viel Glück und eine tolle Adventszeit.

Teilnahmebedingungen

Mitmachen dürfen alle, die über eine Postadresse in Deutschland verfügen und älter als 18 Jahre sind. Die Gewinner werden ausgelost. Pro Haushalt wird nur ein Preis verschickt. Daten werden von uns nicht gespeichert (was Google damit macht liegt nicht in unserer Hand). Wir leiten nur die Gewinneradressen für den Versand an die Kooperationspartner weiter, wenn diese den Versand übernehmen. Mit einer Teilnahme bestätigt ihr, dass wie die von euch angegebene Adresse für diesen Zweck weiterleiten dürfen.
Die Gewinner werden jeweils drei Tage später hier im Blog bekanntgegeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Einsendeschluss ist jeweils drei Tage nach dem Öffnen des Türchens um 23:59 Uhr. Das heißt, selbst wenn ihr mal einen Tag verpasst, habt ihr drei Tage lang die Chance noch mitzumachen. Viel Glück!

 

Teile diesen Beitrag

2 Kommentare
  1. Wie cool! Danke für die tolle Idee!

    Antworten
  2. Ich wünsche ein frohes Fest !

    Antworten
Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren:

Geburtskarten selbst machen

Geburtskarten selbst machen

Endlich, ihr habt die Geburt hinter euch und nun könnt ihr euer Baby nach langer Wartezeit in den Armen halten, kuscheln und einfach nur die...

Geburtskarten selbst machen

Endlich, ihr habt die Geburt hinter euch und nun könnt ihr euer Baby nach langer Wartezeit in den Armen halten, kuscheln und einfach nur die...

Unsere Produkte

Wir wissen, was du brauchst, um den Familienalltag und die erste Zeit mit Baby entspannt zu gestalten: Einfache und schnelle Rezepte für Klein und Groß, die garantiert gelingen. Entdecke jetzt unsere Kochbücher und E-Books!

Breifreibaby Logo