Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Inhalte
Post Type Selectors
Beiträge
Rezepte

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Inhalte
Post Type Selectors
Beiträge
Rezepte

Breifreibaby Logo
Breifreibaby Schriftzug

Arbeite mit uns …

Wir freuen uns sehr, wenn du Lust hast, mit breifreibaby zu arbeiten – sei es im Rahmen einer Kooperation auf unserem Blog, einem Interview oder einer Mitarbeit in deinem spannenden Projekt. Wir sind beständig offen für neue Ideen und freuen und über jede*n, die/der mit uns das Thema „gesunde Kinderernährung“ voranbringen will.

Für mögliche Kooperationspartner haben wir Informationen zu verschiedenen Arten der Zusammenarbeit mit uns zusammengestellt und freuen uns über eine Kontaktaufnahme per E-Mail an kooperationen@breifreibaby.de oder Telefon 0151 – 42832388.

Wir freuen uns auf eure und deine Nachrichten!

Beikoststart 7
Breifreibaby Illu 02

5 + 10 =

Unser kostenloses E-Book
zum Download

Tolle Tipps und Ideen für einen entspannten Start in die breifreie Beikost. Wir zeigen dir, wie Du den Beikoststart breifrei meisterst und begleiten Dich bei der Zubereitung Deiner Familienkost.

Unseren Newsletter erhältst du am Anfang 2-3x pro Woche, denn wir starten mit einer hilfreichen Serie: "Erste Schritte in der Beikost" und helfen Dir, dich schnell zurechtzufinden.
Es geht um die Beikostreifezeichen, die ungeeigneten Lebensmittel und die ersten Rezepte für Dein Baby.
Du kannst dich jederzeit von unserem Newsletter, der über den Anbieter Active Campaign läuft, abmelden, wenn du keine weiteren Mails mehr erhalten möchtest.
In unserem Newsletter erhältst du saisonale Rezepte, Hintergrundwissen zum Thema breifrei und Ankündigungen zu unseren neuen Büchern.

Essenspläne für 1 Jahr & Einkaufslisten

Nie mehr überlegen, was es zum Essen geben soll! Mit unseren Wochenplänen bekommst du Rezepte, Einkaufslisten und Wochenübersichten für 1 Jahr. Auch für Beikoststarter*innen geeignet!
Plus: E-Books für Frühstück und Abendessen + Liste "Snackideen"

In unserem Jahreswochenplan erwarten dich:
🔺️ 24 Wochenpläne: Übersichtspläne mit Gerichten für eure Woche
🔺️ 24 Einkaufslisten: Für jede Wochenplanwoche eine fertig Einkaufsliste, die du ergänzen kannst
🔺️ 120 saisonale Rezepte: vegane und vegetarische Rezepte für die ganze Familie
🔺️ breifreibaby-Tipps: Alle Infos, die du für Beikoststarter*innen brauchst
🔺️ Tipps zur Aufbewahrung, Haltbarkeit, Ergänzung durch Fisch oder Fleisch, Tauschtipps u.v.m.