Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Inhalte
Beiträge
Rezepte

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Inhalte
Beiträge
Rezepte

Breifreibaby Logo
Breifreibaby Schriftzug

Hallo, wir freuen uns riesig,
dass du da bist.

Auf unserer Seite laden wir dich dazu ein, leckere und einfache Rezepte für den Beikoststart deines Babys sowie die ganze Familie kennenzulernen. Wir sind Annina und Lena und lieben es, gesunde und nähstoffreiche Rezepte für den Familientisch zu entwickeln sowie all unsere Erfahrung zum Thema baby-led weaning mit dir zu teilen.

Bitte fühl dich ganz zuhause, schau dir die Seiten an, die dich interessieren, hinterlasse uns deine Meinung als Kommentar und vor allem freuen wir uns über Feedback, wie die Rezepte bei deiner Familie ankommen. Du findest bei uns mehr als 250 Rezepte und außerdem mehr als 10 E-Books mit einfachen und alltagstauglichen Rezepten!

Bfb Kreise
Beikoststart 7
Breifreibaby Illu 02

Mit diesen Beiträgen fängst du am besten an:

Beikoststart

Wir haben alle Infos für dich gesammelt, die du brauchst, um in die breifreie Beikost zu starten. Wann geht es los? Was ist die erste Mahlzeit? Welche Lebensmittel sind ungeeignet?

Obst und Gemüse für den Start

Lade dir unbedingt direkt unser kostenloses E-Book „So geht breifrei“ runter. Denn darin findest du alles zu den ersten Lebensmitteln deines Babys.

Rezeptverzeichnis

Magst du direkt loskochen und Waffeln für dein Baby backen? Dann ist unser Rezeptverzeichnis das Richtige für dich. Mehr als 250 Rezepte warten auf dich!

Unsere Bücher & Onlinekurse

Du brauchst einen schnellen, knackigen Einstieg in die Beikost und willst dich nicht stundenlang einlesen? Dann wähle direkt eins unserer E-Books oder melde dich für unseren Onlinekurs an, in dem du umfassend informiert wirst.

Deine Fragen an uns

Wir wissen, dass es rund um die Beikost unendlich viele Fragen gibt. In unserem FAQ wirst du sicher fündig, wenn dir noch etwas unklar ist.

Unsere neuesten Beiträge

Breifreibaby Logo

Folge uns auf Social Media und schau’ unsere Kochvideos

Wir laden dich herzlich ein, uns auf Instagram und YouTube zu folgen. Denn dort kochen wir sehr häufig passende Baby- und Familiengerichte. Du siehst dann ganz genau, wie sich Eltern- und Kinderteller anrichten lassen, wie man schnelle Mittagessen zaubert und vor allem kannst du regelmäßig von Rabattcodes und Verlosungen profitieren.

Nicht verpassen solltest du außerdem unsere Live-Q&A auf Instagram – denn dort beantworten wir dir fleißig alle Fragen rund um die Beikost.

Folge uns auf Instagram!

Diese Fehlermeldung ist nur für WordPress-Administratoren sichtbar
Fehler: Keine Beiträge gefunden.

#breifreibaby