Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Inhalte
Beiträge
Rezepte

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Inhalte
Beiträge
Rezepte

Breifreibaby Logo
Breifreibaby Schriftzug
Isolierkanne von Alfi - Die GUsto für heiße und kalte Getränke

breifreibaby Adventskalender 2017: #23 eine schicke Gusto Isolierkanne von alfi in eurer Wunschfarbe

Breifreibaby Logo

Hallo!

Seit 2016 gibt es für uns kein schönes Thema als die breifreie Beikost – wir lieben es, für dich nährstoffreiche und zuckerfreie Rezepte für die ganze Familie zu entwickeln und dir mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. 

Mehr über uns

Welche Mama (oder auch Papa) kennt das wohl nicht, eben war der Kaffee oder der Tee noch richtig schön heiß, aber wenn wir endlich dazu kommen ihn zu genießen, dann ist er schon lange zum Eiskaffee oder –tee geworden. Damit das künftig nicht mehr so oft passiert, möchten wir euch eine schicke Isolierkanne von alfi in eurer Wunschfarbe schenken. Für die Kids gab es ja in diesem Adventskalender wirklich schon viel zu gewinnen …

Isolierkanne von Alfi - Die GUsto für heiße und kalte Getränke

Was ihr heute gewinnen könnt

Heute verbirgt sich hinter Türchen Nr. 23 eine stylische Isolierkanne. Die Gusto ist eine Isolierkanne von alfi, die es in 21 Farben gibt. Sie hält bis zu 1 Liter heiße Getränke bis zu 12 Stunden warm und kalte Getränke bis zu 24 Stunden kalt. Dabei sieht sie schick aus, ist super praktisch und sorgt dafür, dass das Aroma erhalten bleibt. Die glückliche Gewinnerin/der glückliche Gewinner darf sich ihre/seine Wunschfarbe aussuchen und bekommt diese direkt von alfi geschickt.

 

Warum wir euch die Isolierkanne von alfi schenken wollen

Uns gefällt die Gusto richtig gut, wir finden, dass sie eine richtig schicke Isolierkanne ist. Und egal ob heißer Tee oder Kaffee, in der Isolierkanne von alfi bleibt das Getränk richtig schön lange heiß und verliert seinen Geschmack nicht. Wir mögen die Produkte voon Alfi wirklich gerne und haben euch auch schon mal den Foodmug mit einem leckeren Couscousrezept für Mama und Baby für unterwegs vorgestellt.

 

Die Gusto und alle Wahlfarben findet ihr direkt bei alfi.

 

Was ihr tun müsst, um die Isolierkanne von alfi zu gewinnen

Seid ihr der Kaffee- oder der Teetyp? Für welches Heiß- oder Kaltgetränk würdet ihr die Isolierkanne von alfi wohl hauptsächlich verwenden?

Teilnahmebedingungen

Mitmachen dürfen alle, die über eine Postadresse in Deutschland verfügen und älter als 18 Jahre sind. Die Gewinner werden ausgelost. Pro Haushalt wird nur ein Preis verschickt. Daten werden von uns nicht gespeichert (was Google damit macht liegt nicht in unserer Hand). Wir leiten nur die Gewinneradressen für den Versand an die Kooperationspartner weiter, wenn diese den Versand übernehmen. Mit einer Teilnahme bestätigt ihr, dass wie die von euch angegebene Adresse für diesen Zweck weiterleiten dürfen.
Die Gewinner werden jeweils drei Tage später hier im Blog bekanntgegeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Einsendeschluss ist der 25.12.2017 um 23:59 Uhr. Viel Glück!

 

Herzlichen Glückwunsch Ann-Kristin! Du darfst dir eine Gusto in deiner Wunschfarbe aussuchen!

Teile diesen Beitrag

100 Kommentare
  1. Da ich keinen Kaffee mag würde ich die Kanne für Tee nutzen…bei mir kommt es leider sehr oft vor, dass der Tee zu Eistee wird ?

    Antworten
  2. Hallo! Diese tolle Kanne würde ich für meinen Kaffee nutzen 🙂 Und ich finde die Farbe sweet mango schön.

    Antworten
  3. Ganz klar für Kaffee 🙂 Wie toll – ich wünsche einen schönen letzten Vor-Heiligabend-Tag und drücke mir die Däumchen 🙂 Liebe Grüße, Yvonne

    Antworten
  4. Oh schön, ich bin zwar meist ein kaffeetyp, aber im Winter gibt es bei uns jeden Tag Tee. Daher würde ich die tolle Kanne für Tee verwenden

    Ina

    Antworten
  5. Das kenne ich zu gut mit den kalten Kaffee!! ☹️
    Ich würde daher die schöne Kanne für Kaffee nutzen.

    Antworten
  6. Ich würde sie für Stilltee nutzen.

    Antworten
  7. Ich mag Kaffee und Tee, aber die Kanne würde ich für Kaffee nutzen ?

    Ich folge dir bei FB als Thea Seegers.

    Liebe Grüße
    Thea S.

    Antworten
  8. Ich trinke beides gerne, den Kaffee aber am liebsten ganz frisch. Daher würde ich die Isolierflasche für Tee nutzen.

    Antworten
  9. Ich würde sie für kaffee nutzen☕

    Antworten
  10. Ich würde sie für Tee benutzen.

    Antworten
  11. Ich trinke morgens gerne eine Tasse Kaffee, aber mehr auch nicht. Meistens trinke ich Kräutertee und dafür würde ich auch diese tolle Kanne benutzen ?

    Antworten
  12. Ich würde diese schicke Kanne für Tee benutzen.

    Antworten
  13. Gedankenübertragung… ?gerade eben hab ich zu meinem Mann gesagt: Lass noch mal nach der Isolierkanne gucken gehen. Ich hab keinen Bock mehr auf kalten Tee…
    Wie man dem entnehmen kann, bin ich der absolute Tee-Typ. Im Winter gerne viel und heiß, im Sommer dann auch mal als kühlen Eistee. ?

    Antworten
  14. Da kommt auf jeden Fall Tee rein.
    Kaffee wird immer frisch gemacht ?

    Antworten
  15. Oh wie toll! Heißer Kaffee und Tee sind seit der Geburt echt selten geworden.
    Ich würde Tee in der Kanne warm halten :), am liebsten meine Lieblingssorte Fenchel-Anis-Kümmel 🙂

    Antworten
  16. Die Kanne würde ich für Tee nutzen da wir einen Kaffeevollautomat haben. Da ist der Kaffee immer auf Knopfdruck heiß aber der Tee wird kalt…wenn’s mal wieder länger Dauert

    Antworten
  17. Fefinitiv für Kaffee! !?

    Antworten
  18. Eigentlich bin ich ein Kaffee Typ aber seit der Schwangerschaft kann ich kein Kaffee sehen und trinke nur nich Tee ?

    Antworten
  19. Definitiv Tee!!! Und ich freue mich schon auf die Tage, da ich wieder die volle Vielfalt genießen kann, denn während ich noch stille verzichte ich bewusst auf schwarzen und grünen Tee. Also würde die Kanne erstmal für jede Menge stilltee genutzt werden – Ich finde den auch richtig lecker!

    Antworten
  20. Bei uns würde Tee in die Kanne kommen 🙂

    Antworten
  21. Ich trinke beides gerne und würde diese Kanne für Tee benutzen ?

    Antworten
  22. Tee und Kaffee gehen natürlich immer. Aber als Mama würde ich mir diese wunderschöne Kanne für die Kakao-Nachmittage meines Sohnes mit seinen Freunden aufheben. Und bei Kindergartenfesten, wo stets Heißgetränke mitgebracht werden, würde sie sicherlich auch eine gute Figur machen :).

    Antworten
  23. Ich mag beides ganz gerne. Aber die Winterzeit ist natürlich Teezeit! Ich würde mich total darüber freuen und sie als Kaffekanne nutzen wollen.

    Antworten
  24. Ich würde mir meinen leckeren Ingwer Tee darin warm halten. Wir trinken das hier erkältungsbedingt zu häuf und lauwarm oder kalt schmeckt der gar nicht. Brrrrr.

    Liebe Grüße

    Marina

    Antworten
  25. Ich würde die Kanne für Tee benutzen.

    Antworten
  26. Ich würdesie für tee nutzen, da tee lange gezogen auch besser schmeckt 🙂

    Antworten
  27. Bei uns würde die tolle Isokanne täglich mit leckeren Tee verfüllt werden. Davon trinken wir, gerade jetzt in der Winterzeit, literweise.

    Antworten
  28. Kaffee und immer und immer wieder Kaffee <3

    Antworten
  29. Schwierig mir gefällt apfelgrün meinem Mann Royal blau?

    Antworten
  30. Ich würde die Kanne definitiv für Tee nehmen, denn den kaffee koche ich immer frisch 🙂

    Antworten
  31. Ich trinke nur ganz früh morgens eine Tasse Kaffee und ansonsten nur Tee. Ich würde also Tee in die Kanne füllen. Wäre toll, so könnte ich mir gleich eine größere Menge kochen und dann mit an den Schreibtisch nehmen.
    LG von Elke H.

    Antworten
  32. Ich bin der Kaffeetrinker und würde sie auch für Kaffee nutzen.

    Antworten
  33. Wir würden sie für Tee nutzen damit die ganze Familie was davon hat ❤

    Antworten
  34. Das wäre super, meine Teekanne ist jetzt 5 Jahre alt und die Isolierwirkung lässt langsam nach, daher wäre eine neue perfekt!
    Kaffee mag ich nicht, daher käme bei mir nur Tee rein

    Antworten
  35. Eindeutig den Kaffee ? vielen lieben Dank für das wundervolle Türchen Nummer 23 ? wir würden uns sehr freuen ❤

    Liebe Grüße Familie Collart

    Antworten
  36. Ich würde sie eher für Tee nutzen

    Antworten
  37. Beides 🙂
    Aber auch megaa große Kakao Fans.
    Ich würde mich jedenfalls sehr freuen und könnte es super gut gebrauchen <3
    Liebe Grüße

    Antworten
  38. Wir würden die Thermoskanne eher für Kaffee benutzen

    Antworten
  39. Hallo
    Hauptsächlich für Kaffee.
    Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit ? ?

    Antworten
  40. Ich bin ein Tee Typ 🙂
    Trinke circa 2 Liter Tee am Tag <3

    Antworten
  41. Meinen leckeren Tee den wir dann über den Tag hinaus gerne trinken

    Antworten
  42. Ich würde die Kanne für Tee nutzen, da ich selten Kaffee trinke. Bei mir wird er leider einfach vergessen oder ich komme nicht dazu ihn zu trinken und er muss dann immer aufgewärmt werden oder neu gekocht.

    Antworten
  43. Ich würde die Kanne für Kaffee benutzen ?

    Vielen Dank für die tolle Verlosung

    Antworten
  44. Für Tee. Am liebsten ganz klassisch Pfefferminz.

    Antworten
  45. Für Tee 🙂

    Antworten
  46. Huhu,

    danke für diese nette Gewinnmöglichkeit!
    Da ich in der Tat noch keine Isolierkanne besitze, würde ich diese hier natürlich auch mit Kusshand annehmen <3
    Ich bin eine Teetrinkerin aus Leidenschaft und würde die Isolierkanne auch hauptsächlich für Tee verwenden 🙂

    LG Heike

    Antworten
  47. Ich mag Beides 🙂

    Antworten
  48. Hallo ,

    Ich wünsche wunderschöne Weihnachten <3

    Ich würde die tolle Kanne für Tee oder Heises Wasser benutzen ?

    Ich würde mich sehr freuen !

    Liebe Grüße
    Julia

    Antworten
  49. Für Kaaaaaaaaaffffffffffffffffffffffffffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee würde ich die Kanne nutzen. 🙂

    Antworten
  50. Für meinen leckeren Kräutertee mit Honig. Mmmhhh!!!

    Antworten
  51. Diese schicke Kanne in der tollen Farbe würde ich für meinen geliebten Kaffee benutzen! Sicher ein treuer Begleiter zum Beispiel auf den Spielplatz;-)

    Antworten
  52. Ich würde die Kanne für Kaffee nutzen ☺️

    Antworten
  53. Die Kanne ist ja toll! Die Farbe Ocean würde perfekt zu uns passen! Wir würden sie im Winter für Tee und im Sommer für Eistee verwenden.

    Antworten
  54. Tee, Tee, Tee… Ich mag keinen Kaffee ?

    Antworten
  55. Definitiv Tee 🙂 Würde mich sehr freuen!

    Antworten
  56. Dir Kanne ist super ! Eine richtig schöne Farbe !

    Ich würde sie meiner Frau schenken denn sie ist leidenschaftlicher Tee Trinker und dafür wäre sie perfekt:-) vielleicht dürfte ich Sie mir mal ausleihen im Sommer für kühles Wasser 🙂

    Danke für die schöne Verlosung !

    Liebes Grüßle Johannes

    Antworten
  57. Ich bin eher der Kaffeetyp. Versuch mal mein Glück 😉

    Antworten
  58. Morgens einen heißen Kaffee zum Wachwerden und mittags dann einen leckeren Kräutertee mit den Liebsten 🙂

    Antworten
    • Herzlichen Glückwunsch 🙂

      Antworten
  59. In diese Kanne würde Tee kommen – Kaffee trinke ich zur Not mit eiskalter Milch als echten Eiskaffee.

    Mir gefällt sowohl das polarweiß als auch das Lime- grün.

    Antworten
  60. Ich bin ein Teetyp. Würde die Isolierkanne super für den Sommer und meinen selbstgemachten Eistee gebrauchen können.

    Antworten
  61. Ich trinke kein Kaffee, Tee schon. Besonders Kräutertee oder ähnliches, die dem Wohlbefinden dienen 🙂

    Antworten
  62. Die schicke Kanne würde ich für Kaffee nutzen, vor allem wenn meine Mädels zu Besuch kommen. Danke für die schöne Verlosung.

    Antworten
  63. Ich bin eher der Teetyp, und genieße jeden Tag mehrere Tassen davon 🙂

    Antworten
  64. Kaffee! Definitiv Kaffee!!!

    Antworten
  65. Kaffee, denn für Tee haben wir schon eine Kanne.

    Antworten
  66. Ich liebe Kaffee und würde die Kaffeekanne nur dafür benutzen und für Tee habe ich eine andere extra

    Antworten
  67. Hey, ich bin definitiv Typ Kaffee und den würde ich wahrscheinlich auch so lange wie möglich in der Kanne heiß halten 🙂

    Schöne Weihnachten,
    Laureen

    Antworten
  68. Ganz klar Kaffee…ich Kaffeejunkie! Oh da gibts ja echt einige Farben…kann mich gar nicht entscheiden, ob ich es eher bunt oder eher schlicht mag 😀

    Antworten
  69. Hi
    ich mag sehr gerne Tee.Aber Kaffee icht so.Würde Kanne für Zimttee im Winter verwenden lg

    Antworten
  70. Eindeutig für Tee. Kaffee wird frisch auf Knopfdruck gemacht und da reicht auch eine Tasse. Aber beim Tee.. wünsche schöne Festtage.?

    Antworten
  71. Ich brauche in der Früh immer einen Kaffee 🙂

    Antworten
  72. Kaffee! Ganz klar!

    Antworten
  73. Ich würde die Kanne wahrscheinlich eher für Tee verwenden. Ich mag zwar beides, trinke aber insgesamt mehr Tee, vor allem so 2 – 3 Tassen Tee hintereinander weg geht gut – bei Kaffee ist mir das zuviel

    Antworten
  74. Ganz klar für Kaffee 😉

    Antworten
  75. ich bin Teetrinker und mich interessiert sehr wie lange der Tee in dieser Kanne warmhält

    Antworten
  76. ich nehme jeden Tag Kaffee auf Arbeit mit , aber mit meiner jetzigen Isolierkanne ist Kaffee gleich kalt

    Antworten
  77. Ich trinke gerne beides. Morgens muss es ein Kaffee sein. Ab nachmittags eher Tee – ist irgendwie gemütlicher. Mein Sohn bekommt von morgens bis abends Tee. Ich setze eine Kanne morgens auf und dann wird er leider kalt. Da wäre eine schöne Isolierkanne perfekt

    Antworten
  78. Ich mag beides. So eine Kanne nutze ich aber eher für Tee, vor allem Kräutertee

    Vielleicht habe ich ja Glück, ich drücke einfach mal die Daumen. Einweilen wünsche ich schöne Weihnachten, ,

    viele liebe Grüße,

    Melanie

    Antworten
  79. ich würde sie für tee nutzen

    Antworten
  80. Ich würde die isolierkanne für tee verwenden, da ich auf der arbeit hauptsächlich tee trinke. in der tollen farbe cool cassis wäre sie auch noch ein richtiger blickfang und ich könnte meine alte nicht wirklich lange warmhaltende billigkanne endlich wegwerfen. schöne weihnacgtsfeiertage!

    Antworten
  81. Ich würde die Kanne für Kaffee benutzen

    Antworten
  82. ich würde die kanne vermutlich für beides benutzen. bei mir werden sowohl tee als auch kaffee prinzipiell kalt bis ich dazu komme sie zu genießen. allerdings ist kalter kaffee tatsächlich schlimmer als kalter ter…also vielleicht würde kaffee doch überwiegen ?

    Antworten
  83. So ein toller Gewinn. Ich würde die alfi Isolierkanne eher für Kaffee verwenden. Ich wünsche allen schöne Weihnachten.

    Antworten
  84. ich würde die isolierkanne hauptsächlich für tee verwenden,gerade jetzt im winter trinke ich sehr viel tee

    Antworten
  85. Wir trinken morgens Kaffee und tagsüber Tee.

    Antworten
  86. ich trinke morgens und nachmittags Kaffee, aber abends trinke ich viel Tee. Ich würde diese tolle Kanne für Tee benutzen. Ein paar schöne Feiertage

    Antworten
  87. Eindeutig KAFFEE ! Ich hätte die schöne kanne gerne in ROT

    Antworten
  88. Ich mag beides: morgens Kaffee und abends Tee

    Antworten
  89. Die Kanne wäre echt super toll für meinen Kaffee den ich den ganzen Tag über brauche.
    Wünsche herzlichst Frohe Weihnachten

    Antworten
  90. Ich bin eindeutig Kaffeetrinker und dafür würde ich die Kanne dann auch benutzen 🙂

    Antworten
  91. Ich bin mehr so der kakao-Typ

    Antworten
  92. Meine Familie und ich trinken viel Tee und da wäre die Kanne zum warmhalten über den Tag praktisch und schick ist sie auch.

    Antworten
  93. Für verschiedene Teesorten und heiße Schokolade 🙂

    Antworten
  94. Ich würde ein paar leckere Babytees für unseren kleinen Mann , vor allem bei den winterlichen Spaziergängen mitnehmen. 😛

    Antworten
  95. Ich trinke nur Kaffe ohne alles. Würde auch nur für Kaffe benützen.

    Antworten
  96. Ich bin absolut eine Teetrinker und trinke jeden Tag .

    Antworten
  97. ich bin Kaffeetrinker

    Antworten
  98. Ich liebe guten Kaffee, die Kanne würde ich daher für Kaffee nutzen!

    Antworten
Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren:

Geburtskarten selbst machen

Geburtskarten selbst machen

Endlich, ihr habt die Geburt hinter euch und nun könnt ihr euer Baby nach langer Wartezeit in den Armen halten, kuscheln und einfach nur die...

Geburtskarten selbst machen

Endlich, ihr habt die Geburt hinter euch und nun könnt ihr euer Baby nach langer Wartezeit in den Armen halten, kuscheln und einfach nur die...

Unsere Produkte

Wir wissen, was du brauchst, um den Familienalltag und die erste Zeit mit Baby entspannt zu gestalten: Einfache und schnelle Rezepte für Klein und Groß, die garantiert gelingen. Entdecke jetzt unsere Kochbücher und E-Books!

Breifreibaby Logo