Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Inhalte
Beiträge
Rezepte

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Inhalte
Beiträge
Rezepte

Breifreibaby Logo
Breifreibaby Schriftzug
Breifreibaby Adventskalender 2017: Kindersitzsack von Knorr im Test

breifreibaby Adventskalender 2017: #6 – Kindersitzsack von Knorr für das besondere Sitzvergnügen

Breifreibaby Logo

Hallo!

Seit 2016 gibt es für uns kein schönes Thema als die breifreie Beikost – wir lieben es, für dich nährstoffreiche und zuckerfreie Rezepte für die ganze Familie zu entwickeln und dir mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. 

Mehr über uns

Als wir den Kindersitzsack hier zum Fotografieren ausgepackt haben, war K noch ein wenig skeptisch. Minuten später wurde er durchs Wohnzimmer geschoben, sich drauf geworfen, davon runtergerutscht und alles mit lauter Stimme kommentiert: „runterrutschen“ und kleine Begeisterungsschreie waren auch dabei. Der Sitzsack ist also nicht ein schnöder Sessel in Miniaturformat, sondern ein Spielgerät fürs Kinderzimmer, mit dem getobt werden kann, der aber durchaus auch zum entspannten Chillen gedacht ist.

Breifreibaby Adventskalender 2017: Kindersitzsack von Knorr im Test

Was ihr heute gewinnen könnt

Der Mini-Sitzsack in pink von Knorr ist das Türchen Nummer 6 und kann schon bald bei euren Kleinen im Kinderzimmer stehen. Auf ca. 50 x 50 x 50 cm können so eure Kleinen toben, spielen und sich zum Ausruhen hinsetzen. Gefüllt ist der Kindersitzsack mit Styroporkügelchen, die in einem Inlett nochmal extra eingenäht sind. Das Material außen ist aus Baumwolle und es gibt einen kindersicheren Sicherheitsreißverschluss.

 

Warum wir euch den Kindersitzsack schenken wollen

Die Kleinen haben es verdient, Möbel in ihrer Größe zu bekommen und nicht jedes Mal versuchen zu müssen, auf die mehr als hüfthohe Couch zu klettern. Stellt euch mal vor, ihr müsstet zum relaxen auf eine Couch klettern, die höher liegt als euer Bauchnabel. (Wer von euch würde das wohl schaffen?) Wir finden es deshalb toll, das Knorr hier einen kindgerechten Sitzsack zur Verfügung stellt, der eben nur den kleinen gehört und sogar selbst von ihnen transportiert werden kann, weil er so leicht ist.

 

Was ihr tun müsst, um den Kindersitzsack in pink zu gewinnen

Verratet uns, was euer liebster Relax-Platz ist? Auf der Couch, in der Hängematte, am Strand oder in der Badewanne …?

 

Teilnahmebedingungen

Mitmachen dürfen alle, die über eine Postadresse in Deutschland verfügen und älter als 18 Jahre sind. Die Gewinner werden ausgelost. Pro Haushalt wird nur ein Preis verschickt. Daten werden von uns nicht gespeichert (was Google damit macht liegt nicht in unserer Hand). Wir leiten nur die Gewinneradressen für den Versand an die Kooperationspartner weiter, wenn diese den Versand übernehmen. Mit einer Teilnahme bestätigt ihr, dass wie die von euch angegebene Adresse für diesen Zweck weiterleiten dürfen.
Die Gewinner werden jeweils drei Tage später hier im Blog bekanntgegeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Einsendeschluss ist der 8.12.2017 um 23:59 Uhr. Viel Glück!

Gewonnen hat Antje G. – herzlichen Glückwunsch. Wir melden uns per E-Mail bei dir!

Teile diesen Beitrag

60 Kommentare
  1. Mein liebster Relaxplatz ist meine Liege im Wintergarten. Von dort kann man toll das Treiben im Garten beobachten und herrlich entspannen. Meine Maus kuschelt gern in ihrer Kuschelecke mit (Kunst-)Fellen. Über einen Sitzsack würde sie sich sicher riesig freuen…

    Antworten
  2. Mein liebster Platz war früher tatsächlich die Hängematte in meinem Zimmer. Inzwischen ist es das Bett, mit vielen Kissen am Rücken, Blick nach draussen oder in ein gutes Buch und jetzt im Winter schön eingemummelt in Decken. Blöd nur, wenn der Kleine kommt und auf dem Bett hüpfen will. Dann ist fertig relaxen! Er würde sich deshalb sicher über einen kleinen eigenen Sitzsack freuen 😉

    Antworten
  3. Definitiv die Couch! Abends mein ruheort.

    Und miniman krabbelt auch auf das sofa, legt sich hin und sagt “heia” <3

    Antworten
  4. Mein Lieblingsplatz ist definitiv das Sofa 🙂 am liebsten mit einem guten Buch, einer Tasse Tee und gerade ein paar Plätzchen…mein Wohlfühlmoment wenn Lausemaus schläft 🙂
    So ein Sitzsack wäre perfekt für sie, da sie sich gerade mit Vorliebe in Kissen und Decken fallen lässt 🙂

    Antworten
  5. Ui der ist ja klasse, wäre genau das Richtige für unsere Maus ? mei liebster Relaxplatz ist das Sofa, schön kuschelig mit meiner mit meiner Lieblingsdecke 🙂

    Liebe Grüße

    Juliane Wittmann

    Antworten
  6. Zur Zeit ist der gemeinsame Lieblingsplatz der Schwing-Relax-Sessel vom Schweden. Hier kann ich bequem sitzen und die Maus kuschelt sich auf meinen Schoß, während gemeinsam Bücher angeschaut werden.

    So bringen wir Ruhe in den Abend, bevor es schlafen geht.

    Antworten
  7. Ich habe eigentlich 2 Lieblingsplätze. Der im Sommer ist natürlich im Garten am Teich.
    Sobald es kühler wird, ist es eher die Couch drinnen! 😉

    Antworten
  8. Definitiv unser Bett!! Vor der Ankunft unseres B habe ich es geliebt, mit einer Tasse Tee, zwei Scheiben Marmeladentoast und einem guten Buch den Tag ganz gemütlich angehen zu lassen.
    Momentan ist unser Bett zwar eher spieleort am Tag, aber zum kuscheln bleibt auch noch Zeit. Und irgendwann wird B ja auch alt genug sein, dass wir gemeinsam einen faulen Vormittag mit Buch im Bett verbringen können ?

    Antworten
    • Liebe Antje, du hast den Sitzsacke gewonnen. Wir melden uns per E-Mail bei dir.

      Antworten
  9. Mit den Kids auf dem Boden vor dem Ofen:)

    Antworten
  10. wir haben im Schlafzimmer eine zweite Eben eingebaut. Dort ziehe ich mich immer zurück. Meist mit einem Glas Wein und einem guten Buch. Das Gute daran ist, die Kinder kommen nicht hoch 😀

    Antworten
  11. Definitiv unsere Couch! Da relaxt die ganze Familie.

    Antworten
  12. Am besten Abschalten kann ich in der warmen Badewanne, dazu ein gutes Buch und die Welt um mich herum ist wieder in Ordnung 😉

    Antworten
  13. Ohh, wie lieb..und gerade ist unser Lieblings Relax-Platz das Sofa..?

    Antworten
  14. Oh wie schön ? der würde perfekt in das neue kinderzimmer in die leseecke passen ❤

    Antworten
  15. Das Bett und mein Sofa ist der Kuschel Platz – mit Tee und Plätzchen zur Zeit –
    Lieben Gruß

    Antworten
  16. Mein persönlicher Relaxplatz ist die Badewanne, denn wenn ich mal baden gehe, macht der Papa was mit den Kindern und ich habe wirklich mal eine Stunde Ruhe. Alle anderen Plätze werden immer sofort belagert 🙂

    Antworten
  17. Die kleine relaxt momentan noch am liebsten kn der Federwiege. Der große mit Mama auf der Couch. So ein Sitzsack wäre eine schöne Alternative 🙂

    Antworten
  18. Fsmilienbett und Couch ??

    Antworten
  19. Definitiv das Sofa. Der Rückzugsort und kuschelort für die Familie.

    Antworten
  20. Das Familienbett ? da können wir am besten relaxen ?

    Antworten
  21. auf der Pferdekoppel

    Antworten
  22. Mein liebster Relaxplatz ist bei uns hinten im Feld. Da steht eine Bank und man hat einen herrlichen Ausblick auf die Burg. ❤️❤️
    Liebe Grüße und schönen Nikolaustag

    Marina

    Antworten
  23. Hallo ????
    Mein Lieblingsplatz ist im Kinderzimmer auf unserer Kuschelcouch. Der Sitzsack wäre so toll für uns ? Wir machen es uns gern gemötlichban so grsuen und regnerischen Tagen, wie es sie momentan leider zu Haus gibt. Auch mag ich unsere Badewanne. Ein ganz toller Ort zum relaxen und um dem Alltag zu entfliehen. Toll! ❤️

    Grüße von Ina

    Antworten
  24. Am besten ausruhen kann ich mich auf der Couch.. Schön bei kerzenschein mit meinem Mann den Abend genießen

    Antworten
  25. Ich entspanne am liebsten auf der Coach und im Sommer auf unseren Terrassenmöbeln!

    Antworten
  26. Der ist ja cool und würde meinem Kleinen bestimmt gefallen. Momentan klettert er tatsächlich notgedrungen immer mit auf unsere Couch, welche momentan auch mein liebster Ort zum Relaxen ist.
    Im Sommer auch gerne auf der Liege im Garten 🙂

    Antworten
  27. Danke für die Verlosung.
    Ich würde mich freuen, wenn ich den Sitzsack für meine Tochter gewinne.
    Mein liebster Platz zum Relaxen ist die Couch derzeit.
    Im Sommer ein schattiges Plätzchen mit meinem Hängesessel.
    Lg Martina Meyer

    Antworten
  28. Ich relaxen am liebsten in einer warmen Badewanne mit Schaumbad und Buch. ☺

    Antworten
  29. Ich relaxe gerne in einer warmen Badewanne oder mit der ganzen Familie auf der Couch ??

    Antworten
  30. Mein Lieblingsrelaxplatz ist tatsächlich die Badewanne, wenn mein Mann mal etwas früher nach Hause kommt, nehme ich mir gern 30 Minuten und setze mich mit einem guten Buch in die Badewanne bevor der Trubel weitergeht.

    Antworten
  31. Ach wie toll meine Prinzessinnen würden den Sitsack lieben. Drücke somit ganz fest die Daumen zusammen.

    Antworten
  32. Auf der Couch wenn das Feuer im Kamin vor sich hin lodert und es draußen schneit?

    Im Sommer ist es dann draußen auf der wiese in unserem Garten.

    Man kann sich viele schöne Plätze zum relaxen schaffen.

    Antworten
  33. Mein liebster Relax-Platz ist meine Badewanne 🙂

    Antworten
  34. Mein Ort zum Erholen ist die Dusche. Duschen ist für mich entspannen. Mein kleines Mäuschen sitzt währenddessen in ihrem Wipper und spielt ?

    Antworten
  35. Bei uns ist Kuschelort Nummer eins die Couch. Das sieht der kleine Zwerg nur noch nicht so. Da steht Toben an erster Stelle.
    Dafür machen wir’s uns manchmal so richtig kuschelig im Familienbett, morgens um vier 😉
    Viele liebe Grüße Susann

    Antworten
  36. ?zur Zeit das zur kuschelHöhle umgebaute bällebad Zelt ?

    Antworten
  37. Mein Lieblingsrelaxplatz ist das Sofa. Hier liegen nicht nur unsere Stubentiger gern.

    Antworten
  38. Definitiv das Sofa, mir bleibt aber im Moment wenig Zeit zum Entspannen dank der kleinen Maus ??

    Antworten
  39. Mein Lieblings Relax Platz ist in unserem Stressless Sessel ?

    Lieben Dank an dich

    Antworten
  40. Die Hängematte im Garten meiner Eltern! 🙂

    Antworten
  41. Im Bett. Leider schlafe ich da meistens ziemlich schnell ein, so dass ich es gar nicht richtig genießen kann.

    Antworten
  42. Im Sommer natürlich unser schöner Balkon. Im Winter kuschel ich mich gerne mit einer Decke auf die Couch.

    Antworten
  43. Auf der Couch mit einer Tasse Kaffee

    Antworten
  44. Eindeutig die Badewanne.

    Antworten
  45. Mein Lieblingsplatz ist in der Badewanne, denn nur dort habe ich mal richtig Ruhe. Ein gut duftender Badezusatz, meine Lieblingsmusik und vielleicht ein Latte Macchiato und dann ein paar Minuten entspannen. Der pure Luxus.
    Den niedlichen Sitzsack würde ich sehr gerne für meine kleine Nichte Anna gewinnen. Das wäre ein wundervolles, zusätzliches Weihnachtsgeschenk für die kleine Maus.
    Eine schöne Adventszeit wünscht Catrin

    Antworten
  46. Liebe Annina!

    Ich liebe die RUHE! Aber von der spüre ich zur Zeit seit 3 Jahre kaum etwas. Unsere 2 jüngsten Mädchen mit 1 Jahr und 3 Jahren halten mich ganz schön auf Trapp. Da wir keine Großeltern haben und auch keine Verwandten, haben wir auch nicht so die Möglichkeit zu relaxen!
    ABER 4 Kinder haben auch was ganz ganz SCHÖNES von denen man so unglaublich viel lernen kann. Die einem das Leben aufzeigen und uns tagtäglich begleiten. Ich sehe es als Geschenk an!

    Wirklich relaxen könnte ich alleine in der Therme bei uns im Ort. Zu Hause zur Zeit habe ich keinen so richtigen Ort dafür. Die kleine Couch wäre so richtig schön für unsere 3 jährige Amelie. Sie hat erst vor kurzem angefangen mit den Kuscheltieren so richtig zu spielen. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie auf der kleinen Couch den ganzen Tag sitzen würde! Sie ist so ein richtiges Mädchen!

    Lieben DANK für diese schöne Verlosung!

    Alles Liebe
    Irene

    Antworten
  47. Mein Lieblingschillplatz ist am großen Teich von meinem Freund <3 Fröschen und Libellen zuschauen!

    Antworten
  48. Im Winter kann ich am besten relaxen, wenn`s erst unter die Dusche geht und danach auf die Couch (wenn meine kleine Heulboje mich lässt).
    Und im Sommer, Hauptsache draußen! Und abends schön auf der Terrasse in der Abendsonne!

    Antworten
  49. Ich relaxe am liebsten in der badewanne:) mein großer am liebsten bei uns im Bett und die kleine in meinem armen:)

    Antworten
  50. Wir haben uns im Kinderzimmer eine Relax Ecke gebaut. Unsere Leonie sammelt fleißig Kissen und Decken, damit wir es immer gemütlich und kuschelig haben. Über diesen tollen pinken (es geht bei ihr nichts über pink) Sitzsack würde sie sich bestimmt ganz besonders freuen ? ? Wir drücken ganz fest die Däumchen 🙂 Ganz liebe Grüße und vielen Dank für die Mühe !!

    Antworten
  51. Ich relaxe am besten in der Speisekammer mit dem Nutella-Glas 🙂

    Antworten
  52. Auf der Couch relaxe ich am Liebsten und dazu noch eine schöne warme Tasse Kakao 🙂

    Antworten
  53. Das ist unsere richtig große Wohlfühlcouch 🙂 Dort zu liegen und zu lümmeln.. ach es gibt nichts Schönere
    s!

    Antworten
  54. Mein Lieblingsplatz ist auf dem Sofa, die Kinder mögen auf den Kissen auf dem Boden..denn da ist das ganze Spielzeug ausgebreitet 🙂

    Antworten
  55. Liebe Annina
    das ist auf dem Sofa lg Jasmin

    Antworten
  56. Ich habe einen schönen großen Sessel 🙂

    Ich wünsche noch eine schöne Vorweihnachtszeit und grüße ganz lieb,

    Melanie

    Antworten
  57. Mein Platz zum Relaxen ist die Couch am Abend oder vor der Nähmaschine (ja, das relaxt mich tatsächlich ;-)).

    Alles Liebe, Susanne

    Antworten
  58. Hallo!

    Mein Relaxplatz ist auf dem Sofa vor dem schönen warmen warmen Kamin 🙂 Über den tollen Sitzsack würde sich die kleine Marie sehr freuen, eine schöne Überraschung und perfekt zum chillen!!

    Ich wünsche Euch einen schönen Abend und eine tolle Adventszeit
    liebe Grüße
    christina

    Antworten
  59. Toller Gewinn hoffentlich habe ich Glück für unsere kleine Prinzessin Eleni Anna im Wohnzimmer

    Antworten
Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren:

Geburtskarten selbst machen

Geburtskarten selbst machen

Endlich, ihr habt die Geburt hinter euch und nun könnt ihr euer Baby nach langer Wartezeit in den Armen halten, kuscheln und einfach nur die...

Geburtskarten selbst machen

Endlich, ihr habt die Geburt hinter euch und nun könnt ihr euer Baby nach langer Wartezeit in den Armen halten, kuscheln und einfach nur die...

Unsere Produkte

Wir wissen, was du brauchst, um den Familienalltag und die erste Zeit mit Baby entspannt zu gestalten: Einfache und schnelle Rezepte für Klein und Groß, die garantiert gelingen. Entdecke jetzt unsere Kochbücher und E-Books!

Breifreibaby Logo