Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Inhalte
Beiträge
Rezepte

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Inhalte
Beiträge
Rezepte

Breifreibaby Logo
Breifreibaby Schriftzug
Träumeland Schlafsack für Babys - breifreibaby Adventskalender

breifreibaby Adventskalender 2017: #7 – Das Träumeland Schlafsack LIEBMICH 3-in-1-Set

Breifreibaby Logo

Hallo!

Seit 2016 gibt es für uns kein schönes Thema als die breifreie Beikost – wir lieben es, für dich nährstoffreiche und zuckerfreie Rezepte für die ganze Familie zu entwickeln und dir mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. 

Mehr über uns

Schlafen ist einfach herrlich! Ich könnte das immer und zu jeder Zeit. Also jedenfalls rein theoretisch. Wenn ich Zeit dazu hätte und mein Bett für mich alleine … Und ich liebe kuschelige, fluffige Decken mit einem warmen, weichen Bezug. Darin mummel ich mich unheimlich gerne ein… Und tatsächlich würde ich mir manchmal einen riesengroßen kuscheligen Schlafsack wünschen. Und auch für die kleinen Mäuse sind Schlafsäcke – vor allem auch in den kalten Monaten – super.

Träumeland Schlafsack für Babys - breifreibaby Adventskalender

Was ihr heute gewinnen könnt

Hinter Türchen Nr. 7 versteckt sich ein toller Träumeland Schlafsack. Das Set besteht aus einem Außensack und zwei verschieden großen dünneren Innensäcken. Ihr könnt aus neun verschiedenen Designs des Außensacks euren persönlichen Favoriten und Gewinnwunsch auswählen.

Warum wir euch den Träumeland Schlafsack schenken wollen

Erholsamer Schlaf ist für die Entwicklung des Babys wichtig und dafür ist die Schlafumgebung und Raumtemperatur bedeutend. Es soll keines Falls zu kalt aber auch nicht zu warm sein, sonst kann es bei den Kleinen zu einem Hitzestau kommen. Dafür ist der Träumeland Schlafsack einfach perfekt. Durch einen Innen- und einen dickeren Außensack, kann entsprechend der Jahreszeit und Temperatur gewählt und variiert werden. Zusätzlich wird die Temperatur über zwei Belüftungsschlitze reguliert.

 

Was ihr tun müsst, um einen Träumeland Schlafsack als Set zu gewinnen

Erzählt uns, ob ihr eine großes Familienbett habt, in dem ihr alle schlaft oder die Kids vielleicht im eigenen Zimmer schlafen?! Oder habt ihr ganz andere Schlaf-Konstellationen? Und welches Modell möchtet ihr gewinnen? Schaut euch mal bei Träumeland um und sucht euch euren Favoriten heraus.

 

Teilnahmebedingungen

Mitmachen dürfen alle, die über eine Postadresse in Deutschland verfügen und älter als 18 Jahre sind. Die Gewinner werden ausgelost. Pro Haushalt wird nur ein Preis verschickt. Daten werden von uns nicht gespeichert (was Google damit macht liegt nicht in unserer Hand). Wir leiten nur die Gewinneradressen für den Versand an die Kooperationspartner weiter., wenn diese den Versand übernehmen. Mit einer Teilnahme bestätigt ihr, dass wie die von euch angegebene Adresse für diesen Zweck weiterleiten dürfen.
Die Gewinner werden jeweils drei Tage später hier im Blog bekanntgegeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Einsendeschluss ist der 9.12.2017 um 23:59 Uhr. Viel Glück!

 

Herzlichen Glückwunsch Nadia, du hast für deinen kleinen Mann einen Wolkenschlafsack gewonnen. DU hast eine Nachricht von uns. Teile uns bitte eure Wunschgröße und Adresse mit. Wir wünschen euch einen kuscheligen und erholsamen Schlaf!

Teile diesen Beitrag

89 Kommentare
  1. Sternchen grau wäre toll.

    Im Moment schlafe ich mit unseren zwei Mädels im Familienbett und mein Mann im Gästezimmer, damit er uns am Norgen nicht weckt. 🙂

    Antworten
  2. Ich schlafe ganz alleine in einem sehr hohen Bett, aber ich kenne lustige Schlafplatzgeschichten von meinem Neffen. Er hat ungewöhnlicherweise selbst entschieden, dass er jetzt alleine schlafen möchte. Ich denke, im eigenen Bett zu schlafen bedeutet bei den Kleinen ein großer Schritt Richtung Selbstständigkeit. Es ist natürlich schön, wenn das eigene Bett dann auch besonders verlockend und gemütlich ist, sonst bleibt man jawohl lieber bei Mama. 🙂
    Wenn ich gewinnen würde, hätte ich gerne einen braunen Schlafsack mit Wolken für meine kleine Nichte, die bald eintrudeln wird …

    Antworten
  3. Bei uns schläft meistens jeder in seinem Bett. Manchmal kommt unser Sohn nachts rüber, aber meist hat er nach einer halben Stunde schon wieder genug und geht zurück in sein Bett 🙂

    Antworten
  4. Bei uns schläft jeder im eigenen Bett aber wenn unsere Kinder nachts zu uns ins Bett gekuschelt kommen , dann schlafen wir auch mal zu Viert im Bett 🙂
    Das Modell wäre mir egal, es sind alle toll 🙂

    Antworten
  5. Bei uns ist alles etwas anders .. Mein Mann arbeitet Dauer-Nachtschicht und schläft deshalb nie mit uns ein.
    Deshalb haben wir für unsere Leonie (halbes Jahr alt) ein Kinderbett und schon ein Jugendbett in ihrem Kinderzimmer. In dem momentan noch die Mami schläft 🙂 Ist für mich ganz praktisch, weil ich dann immer gleich in ihrer Nähe bin. Zusammen möchte ich nicht mit ihr im Bett schlafen. Da hätte ich irgendwie Angst …
    Der Schlafsack wäre super und könnten wir sehr gut gebrauchen 🙂

    Antworten
  6. Wir sind absolute Familien-Bett Liebhaber – gibt für uns nix schönes !!!
    Alles viel Glück …..

    Antworten
  7. Der Große schläft mit seinen 6,5 Jahren meistens erst mal in seinem Bett, wandert aber im Laufe der Nacht zu uns. Und der Kleine ist erst 13 Monate alt und schläft ausschließlich bei Mama & Papa ❤

    Antworten
  8. Wir schlafen im Familienbett. Freuen würden wir uns über das Modell Pünktchen Grau in 62/68.

    Antworten
  9. Oh wie schön ?
    Ich würde mir das Set in 80/86 wünschen, mit den Wolken mint ???
    Wir haben ein normales Doppelbett. Die Kleine (6 Monate) schläft von Anfang an mit bei mir. Der Große (5) will immer bei uns einschlafen. Dann wird er vom Papa in sein Bett gebracht. Manchmal bleibt er bis morgens da, oft kommt er aber Nachts wieder zurück zu uns ❤️ Wenn am nächsten Tag frei ist bleibt er gleich bei uns liegen.

    Antworten
  10. Wir warten noch sehnsüchtig auf unsere kleine Maus…aber es kann jeden Tag soweit sein. Wir haben vor, auf jeden Fall mal die Anfangszeit, mit ihr in unserem Familienbett zu kuscheln. Und da wäre so ein süßer Schlafsack genau das Richtige.
    Der mit den grauen Herzen gefällt mir gut oder der mit den Vögelchen in einer kleinen Größe ?

    Antworten
  11. Wir haben uns extra vom Schreiner ein 2,40×2,00 Meter Bett anfertigen lassen 🙂 Damit wir (mein Mann, unsere Kleine und ich) auch alle darin Platz haben und es ist sooo gemütlich und ich würde es auch nicht anders machen wollen.
    Wir würden uns über den Schlafsack mit dem Design Dreiecke bunt in 80/86 freuen.

    Antworten
  12. Wir haben ein Familienbett ☺️
    Unser Sohn schläft gerne bei uns
    Wolken braun gefällt uns gut

    Antworten
  13. Unser Kleiner schläft im Beistellbett, kommt aber gerne zu mir rübergerollt 😉 der Papa schläft inzwischen meist im Wohnzimmer, denn leider haben wir hier keinen guten Schläfer. So ein kuscheliger Schlafsack, wäre aber perfekt, vielleicht klappt es dann ja doch irgendwann mit dem Schlafen. Besonders gut gefällt uns der mit den Sternchen in grau in Größe 80/86.

    Antworten
  14. Unsere Prinzessin wird in den nächsten Wochen zur Welt kommen und direkt neben dem Elternbett im Beistellbett schlafen. Wir würden uns über den Schlafsack Pünktchen grau in Größe 68/74 freuen.

    Antworten
  15. Mein kleiner Mann hat sein eigenes Bett, das wird aber nicht benutzt. Er schläft mit in unserem Bett und ich liebe es. Ich würde mich sehr über den Schlafsack freuen er sieht sehr kuschelig aus. Babymann ist 8 Monate alt und schläft noch hoffentlich ganz lange bei uns.

    Antworten
  16. Wir schlafen zu dritt im Familienbett und genießen das (noch) sehr ??

    Antworten
  17. Das ist ein toller Gewinn ☺️??
    Unsere große Tochter (3J) schläft seit dem sie 7 Monate ist in ihrem Zimmer und der kleine Prinz (2 Monate) schläft noch bei uns im Zimmer in einem Beistellbett.

    Antworten
  18. ??⭐️?
    Herz grau wär perfekt ?
    Bei uns schlafen die beiden Großen während der Nacht im eigenen Bett kommen morgens noch zum kuscheln. Und die beiden kleineren schlafen und kuscheln noch bei uns ☺️?‍?‍??‍?‍??

    Antworten
  19. Wir haben eine Mischung aus eigenem Bett u FamilienBett wie es gerade passt. Uns würde das Modell Wolke braun in 68/74 gut gefallen.

    Antworten
  20. Wir schlafen meist alle 4 in einem Bett wobei der FTP erst in seinem Zimmer einschläft und dann später rüber kommt . Der Schlafsack wolken braun wäre toll für unseren kleinen Nachwuchs .
    Liebe Grüße Familie Meer

    Antworten
  21. Ich würde mich über Pünktchen Mint freuen

    Jeder hat zwar sein eigenes Bett aber unser kleiner Schatz schläft bei uns

    Antworten
  22. Wir schlafen im Familienbett. Unsere kleine schläft immer in der Mitte immer anoch mich heran gekuschelt. ❤
    Der Schlafsack in mint mit Wolken in Größe 80 wäre super ?

    Antworten
  23. Unsere Kleine hat zwar ein eigenes Zimmer, allerdings schläft sie seit kurzem ab dem ersten Aufwachen in der Nacht bei uns im Familienbett. Sehr wohl würde sie sich bestimmt im Schlafsack mit den bunten Dreiecken fühlen.

    Antworten
  24. unsere Kleine schläft noch bei uns im Bett, ist erst 3 Monate alt. Einen Schlafsack sollte meine Freundin besser aussuchen 😉

    Antworten
  25. So, jetzt hau ich hier mal einen raus mit unserer Schlafsituation ?
    Also…..wir hatten ein neues Ehebett und unser Baby schlief mit uns darin. Bis wir Angst hatten, sie könnte raus fallen. Also was machen wir? Richtig, wir schmeißen das Bett raus und schlafen nun auf drei Matratzen im Kinderzimmer. Im Kinderzimmer deswegen, weil wir eine Ankleide im Schlafzimmer haben, die lauter Ecken und Kanten hat und wir wollen einfach Verletzungen vermeiden.

    Auf die altertümliche Frage: naaaaa schläft euer Baby denn schon im eigenen Zimmer???? ?
    Antworten wir ganz gelasssn: ja klar! Mit UNS ZUSAMMEN und wir lieben es! ❤️

    Ich habe gesehen, dass man überall diese fancy floorbeds kaufen kann. Nun ja, ich glaube unser Matratzenlager ist ja im Prinzip auch so etwas. ? nur halt für uns drei zusammen und nur halb so „hip“!! Aber dafür mit doppelt so viel Liebe, Geborgenheit und Gemütlichkeit!
    Ich möchte nicht täuschen. Für UNS ist es perfekt!

    Liebe Grüße

    Marina

    Antworten
  26. Unsere Lütte ist ein lauter Schläfer, so dass wir relativ schnell entschieden haben, dass es für uns alle besser ist, wenn sie in Ihrem Zimmer geht und ich im Bedarfsfall lieber aufstehe und rübergehe. Dadurch schläft sie auch besser und wird von uns nicht gestört. Wenn sie allerdings krank ist oder nachts aufwacht, hole ich sie zu uns, bis sie wieder tief schläft…
    Der Schlafsack Pünktchen grau in 80/86 wäre echt toll!

    Antworten
  27. Unsere kleine hat zwar ihr eigenes Bett, aber am bequemsten und wärmsten findet sie es neben Mama und papa zu schlafen? kuschelig halt
    Über den Herz Rosa Schlafsack würden wir uns riesig freuen(größe 80/86)
    LG

    Antworten
  28. In der Schwangerschaft habe ich noch große Reddn geschwungen, dass ein Kind doch im eigenen Bett zu schlafen hat. Im nachgabt finde ich mein Gerede einfach nur oberaffenpeinlich ?
    Unser Kind schläft seit 13 Monaten bei uns im Familienbett und es ist einfach toll! Uns gefallen übrigens alle Modelle der Schlafsäcke ❤️

    Liebe Grüße von Ina

    Antworten
  29. Wolke braun in 80/86 wäre perfekt für unsere Maus…die neben uns und ihrem großen Bruder im selbstgebastelten Familienbett schlummert, spielt, singt und lacht:)

    Antworten
  30. Wir schlaffen alle gemeinsam in einem Bett kann mir nichts schöneres vorstellen
    Dreiecke bunt ?

    Antworten
  31. Der Schlafsack mit den Sternchen wäre toll ❤️

    Also unsere Kinder schlafen jeweils in ihrem eigenen Zimmer, das finde ich auch sehr gut so ?

    Ich folge Dir bei FB als Thea Seegers.

    Liebe Grüße
    Thea S.

    Antworten
  32. Unser großer schläft in seinem
    Eigenen Zimmer und kommt manchmal
    Nachts rüber zu uns wenn er schlecht geträumt hat oder es ihm nicht gutgeht, dann muss der Papa auswandern. Unser Bett ist nur 1,60 breit. Normalerweise schlafen der Kleine, mein Mann und ich in dem Bett, was schon sehr eng ist! Wir würden uns über das wolkenset in Mont freuen in 86/92 :))))

    Antworten
  33. Es war zwar nie so geplant, wir sind jedoch trotzdem im Familienbett hängen geblieben. Unsere Kleine hat die ersten 6 Monate außer auf meinem Arm garnicht geschlafen, so kam es zum Familienbett. Heute möchten wir es nicht mehr missen-auch wenn es auf 1,40m Breite manchmal sehr kuschelig ist :).
    Am besten würde uns Pünktchen grau in 80/86 gefallen.

    Antworten
  34. Wir haben ein normales Bett, dass aber als Familienbett genutzt wird. Bei unserer Maus reicht das momentan noch gut aus.
    Freuen würden wir uns über einen ganz neutralen Schlafsack!

    Antworten
  35. Mein Mann und ich schlafen in unserem 1,40er Bett und zu Beginn der Nacht schläft die kleine Maus im Beistellbett. Sobald wir ins Bett gehen und sie das registriert hat, wird langsam immer näher gekrochen, bis sie sich an mich kuschelt. Nach dem Stillen lege ich sie wieder ins Beistellbett, weil sie so besser einschläft.Zwischen uns mag sie nicht schlafen, da stört sie scheinbar der Papa. (mit dem kuschelt sie nur, wenn ich nicht im Raum bin)

    Wir würden uns sehr über den Schlafsack in Sternchen grau freuen (in Größe 80/86).

    Antworten
  36. Wir schlafen im Familienbett mit unseren drei Kindern (9 Jahre, 5 Jahre und 10 Monate). Eigentlich stehen in allen vier Schlafzimmern Betten und jeder kann schlafen wo er will. Meist sind die Kinder alle drei bei mir und der Papa sucht sich einen andren Platz.
    Das Design Pünktchen grau wäre genau unseres.

    Antworten
  37. Wir haben gleich neben unserem Doppelbett das Kinderbett stehen, in dem unser B am Anfang auch geschlafen hat ehe ich ihn morgens zu uns ins große Bett zum kuscheln holte. Daraus wurde aber nach einigen Monaten, dass er ganz ins große Bett umgezogen ist, wo wir jetzt gemeinsam schlafen und der Papa schläft auf der couch… so bekommen wir alle den besten Schlaf und ich liebe es, mit B zu kuscheln. Und das nächtliche stillen wird so auch ganz einfach 🙂
    Ich finde den Vögelchen Schlafsack herzallerliebst, und B bräuchte schon Gr 80/86 🙂

    Antworten
  38. Der Schlafsack wäre ideal für meinen Sohn in Sternchen grau!Wir haben eine grosse Matratze in seinem Zimmer liegen und ich lege mich dann Nachts zu ihm,wenn er aufwacht. ?

    Antworten
  39. Der Schlafsack Dreiecke bunt in 80/86 wäre toll.

    Unsere Kleine schläft bei uns Eltern im Bett, die Jungs in ihrem Zimmer. Solange wir noch stillen, darf Papa nachts bei Bedarf die Betten wechseln…

    Antworten
  40. Die Vögelchen sind wunderschön. In 50/56 wäre toll.

    Aktuell schlafen wir eher im Familienbett. Der Winzling schläft in seinem Bett ein, irgendwann kommt er dann aber zu uns, ist für alle dann unkomplizierter und kuscheliger und alle schlafen viel viel besser…

    Antworten
  41. Unsere Tochter (7 Jahre) schläft in ihrem eigenen Bett in ihrem Zimmer. Unser Sohn (fast 4 Monate alt) schläft bei uns im Schlafzimmer in einem extra großen Beistellbett, das länger genutzt werden kann. Es ist 60x120cm lang. Wir Eltern haben ein 2x2m Bett und da darf auch die Große kommen, wenn sie mag 🙂

    Antworten
  42. Unser Sohn hat zwar sein eigenes Bett, kommt aber doch ab und an nachts zu uns “gekrochen” 🙂

    Antworten
  43. Sternchen in grau wäre super! Meine Zwillies schlafen in ihren eigenen Betten

    Antworten
  44. Wir haben ein Familienbett und sind sehr glücklich damit 🙂

    Der wölkchen mint Sack in 80/86 wäre toll

    Antworten
  45. Wir zelebrieren unser großes Familienbett. Wir haben es erst kürzlich um 90 cm erweitert, so dass wir uns jetzt auf 2,70 m ausbreiten können. Meine kleine Heulboje robbt nachts aber trotzdem immer in meine Richtung und kuschelt. Es gibt doch nichts Schöneres. Und besonders jetzt in der Erkältungszeit, meine Kleine klingt auch grad wie ne verrostete Heulboje ?, brauchen wir die kuschelige Nähe. Hoffentlich möchte sie noch nicht allzu bald ausziehen.
    Und weil sie so gerne Vögel mag, fände sie das Modell Vögelchen bestimmt klasse!

    Antworten
  46. Wir schlafen im Familienbett und würden uns freuen über den Schlafsack Schuppen mint, Größe: 80/86

    Antworten
  47. Unser Sohn schläft in seinem Zimmer. Der blaue Wolken Schlafsack wäre super.

    Antworten
  48. Unsere Große schläft schon im eigenen Zimmer und unsere kleinste noch bei uns im Bett bzw in ihrem was direkt an unser geschoben ist um die Liegefläche zu vergrößern.
    Uns würde der Pünktchen grau
    Schlafsack LIEBMICH im frechen Punktedesign
    Größe: 80/86
    Sehr gut gefallen

    Antworten
  49. Haben ein Familienbett ♥️

    Antworten
  50. Sowas wie ein Familienbett mit angedocktem Beistellbett, aber die Maus schummelt sich immer ins große Bett zu uns ???? zum Stillen und kuscheln und bleibt dann da auch ?und verdrängt klassisch die Mami.
    Der Schlafsack Wolke Mint in der größten Größe 86 wäre toll, der passt farblich schön zu unserer mintfarbenen Zirben-Bettschlange????

    Antworten
  51. Sowas wie ein Familienbett mit angedocktem Beistellbett, aber die Maus schummelt sich immer ins große Bett zu uns ???? zum Stillen und kuscheln und bleibt dann da auch ?und verdrängt klassisch die Mami.
    Der Schlafsack Wolke Mint in der größten Größe 86 wäre toll, der passt farblich schön zu unserer mintfarbenen Zirben-Bettschlange????

    Antworten
  52. Unser kleiner Mann schläft in seinem Beistellbett, so haben wir es kuschelig und trotzdem einen entspannten Schlaf. Wir würden uns für einen Schlafsack mit Wolken entscheiden

    Antworten
  53. Hallo Breifreibaby,

    Mini und ich schlafen im Familienbett im Schlafzimmer und der Papa schläft auf dem Sofa, da Mini 4-8 mal die Nacht aufwacht.

    Wir freuen uns über einen Schlafsack Sternchen grau in 80/86.

    Liebe Grüße

    Antworten
  54. So ein traumhafter Schlafsack! Er sieht kuschelig und urgemütlich aus!?????☄

    Antworten
  55. So schöne Schlafsäcke da kann man sich kaum für ein Modell entscheiden.? Mein Sohn kommt Anfang März und bekommt direkt sein eigenes kleines Zimmer. Nachts soll er jedoch bei mir mit im Zimmer schlafen, dafür kaufe ich noch extra ein Beistellbett oder eine kleine Babywiege ?❤️ Liebend gern würde ich für meinen Zwerg den Schlafsack Wolke Mint in der Größe 56 gewinnen. Wir könnten sehr gut noch einen Schlafsack gebrauchen. ?

    Antworten
  56. Unser kleiner Babyboy macht sich bald auf den Weg zu uns. Wir können es kaum erwarten ihn in unseren Armen zu halten. Er wird im Beistellbett bei uns im Schlafzimmer schlafen…ganz nah bei Mama 🙂 Da es draußen immer kälter wird, ist der Schlafsack von Träumeland perfekt für unseren kleinen Schatz. Bei den vielen schönen Designs ist es gar nicht so einfach, sich für eine Variante zu entscheiden. Aber ich tendiere zu “Schuppen Mint”, da mintgrün zurzeit meine absolute Lieblingsfarbe ist und das komplette Kinderzimmer überwiegend in grau-mint dekoriert wurde 🙂

    Antworten
  57. Im beistellbett klappt es wunderbar und danach im eigenen ❤️Wolke Mint ist einfach so schön ❤️

    Antworten
  58. Bei uns hat jeder sein eigenes Bett. Aber Junior kommt zur Zeit jede Nacht zu uns Rübe und schläft friedlich zwischen uns.Ich finde das super. Mein Favoritdesign wäre Wolken braun.
    Euch noch eine schöne Adventszeit

    Antworten
  59. Wow wie toll ! Unsere Maus schläft in ihrem eigenen Bett. Über den Schlafsack in wolke – mint würden wir uns sehr freuen !

    Antworten
  60. Das erste Jahr hat unser Sohn bei uns mit im Bett geschlafen, da sowohl er als auch ich einen sehr unruhigen Schlaf haben. Sind wir nachts mit der Zeit immer häufiger zusammen gestoßen und haben uns gegenseitig geweckt.
    Nun schläft er seit vier Monaten im eigenen Bett in seinem Zimmer und siehe da Ruhe kehrte ein.
    Auch wenn ich ihn manchmal echt sehr vermisse, tut es uns beiden so einfach sehr gut.

    Für die kalte Winterzeit wünschen wir uns den Schlafsack mit den Sternchen in grau ?

    Antworten
  61. Wir schlafen zu dritt gemeinsam in einem 2×2 Meter Bett mit durchgängiger Matratze, dass niemand im Grübele liegen muss.
    Der Schlafsack Vögelchen in 80/86 wäre sooo Klasse

    Antworten
  62. Unser kleiner Mann wird bald geboren und wird dann im Beistellbett bei uns schlafen und bei Bedarf natürlich auch mit im Bett. Ein eigenes Bettchen im Babyzimmer ist aber auch schon aufgebaut, so dass wir für alle Fälle gewappnet sind. Der Große fand das Beistellbett doof und hat immer direkt neben mir geschlafen.
    Freuen würde ich mich sehr über einen Schlafsack in Gr. 56/62 in Grau mit Punkten oder Mint mit Wolken, die sind ja wirklich traumhaft schön ❤️

    Antworten
  63. Ich schlafe im Kinderzimmer mit dem Kleinen im Gästebett und der Papa allein im Schlafzimmer.
    Der Schlafsack Grafik braun wäre super 🙂

    Liebe Grüße

    Antworten
  64. Unser Kleiner schläft im Babybett, dass neben unserem Bett. Wir haben leider ein Wasserbett und da sollte man die ganz kleinen ja nicht rein legen. Aber da er ganz gut in seinem eigenen Bett schläft ist das für uns auch nicht so schlimm.
    Mir gefällt der Schlafsack Wolken braun. In Größe 80 / 86.

    Antworten
  65. Was für eine wunderschöne Aktion. Momentan schläft unsere Tochter bei uns im Schlafzimmer, mal in ihrem mal in unserem Bett. Je nach Bedarf. Nur macht sie sich sehr breit und da müssen wir überlegen Wer an Platz gewinnt oder verliert ☺?? über den Sternchen Grau Schlafsack würden wir uns sehr freuen.

    Antworten
  66. Huii so eine tolle Aktion von Euch? Da probieren wir doch mal unser Glück?? Wir haben ein Beistellbett bei uns mit dran! Darin schläft mein kleiner Lieblingsminimensch meistens die ganze Nacht. Nach dem stillen in der Früh wird dann fleißig gekuschelt im großen Bett. Am Wochenende dann zwischen Mama und Papa! Wir genießen die Nähe sehr. Nun freuen wir uns über einen neuen tollen Schlafsack, da der kleine fleißig wächst und einen größeren braucht. Wir würden uns sehr über die blauen Wolken freuen 🙂

    Antworten
  67. Sternchen grau wäre mein Favorit ❤️
    Das erste Jahr hat unsere Tochter bei uns im Schlafzimmer im Gitterbett geschlafen, nachdem sie da aber immer öfter angestoßen und aufgewacht ist, gab es ein großes Floorbed in ihr Zimmer, seitdem schläft sie dort und bei Bedarf können wir uns zu ihr kuscheln ?

    Antworten
  68. Wir haben ein Beistellbett, ich finde es super praktisch zum Stillen und würde es immer wieder so machen. den Schlafsack Pünktchen Mint finde ich klasse

    Antworten
  69. Bei uns gibt es auch ein Beistellbett, dass im Schlafzimmer steht.
    Für Anna würde ich gerne den Schlafsack Schlafsack Vögelchen in Größe 80/86 gewinnen.
    Eine schöne Adventszeit wünscht ganz herzlich Catrin

    Antworten
  70. Meine kleine und ich teilen uns das Schlafzimmer, der Papa hütet die Couch und ab und an zieh ich dann auch Mal ins Kinderzimmer und mich in Ruhe hin und her zu wälzen:-)
    Herzschen rosa wäre toll!

    Antworten
  71. Unsere Mädels schlafen bei uns im Bett. Da sie vor allem auf meiner Seite liegen, stört es meinen Mann auch nicht und ich habe mich an mein sparsames Plätzchen gewöhnt 🙂 Danke für das schöne Gewinnspiel.
    Der Schuppen-Mint Schlafsack 80/86 wäre toll.

    Antworten
  72. Wir haben momentan unfreiwillig wieder ein Familienbett, das hat mein Sohn so entschieden 😉 Einerseits würde ich ihn gerne bald ausquartieren, weil in ein paar Wochen Baby Nummer 2 kommt und es dann sicher unruhig wird nachts bei uns im Schlafzimmer. Andererseits genieße ich es sehr, ihn so nah bei mir zu haben – er wird eh viel zu schnell groß…

    Mein Schlafsack-Favorit wäre “Wolke mint”.

    Antworten
  73. Wir schlafen alle in einem Familienbett. Sohnemann hat zwar ein Beistellbett, direkt an unserem. Er schläft aber eeigentlich mmer direkt neben mir oder zwischen Papa und mir.
    Schwierig sich für ein Modell zu entscheiden. Ich glaube, das Motiv Vögelchen hat es mir am meisten angetan. Gr. 56/62 wäre super.

    Antworten
  74. Also wir schlafen im großen 2m x 2m Bett und genießen das kuscheln und die nähe. Meine Maus kann einfach nicht alleine schlafen und das muss sie auch nicht. Ich würde mich sehr über den Schlafsack freuen in der Größe 80/86 und vom Modell lassen wir uns gerne überraschen ?

    Antworten
  75. Die Vögelchen sind süß ?
    Wir schlafen alle in einem großen Bett, Papa, Mama, Sohn 2,5 Jahre und Tochter 7 Monate. Ich kann mir nichts schöneres vorstellen ❤

    Antworten
  76. Mein Sohn schläft bei mir im Arm ein, dann lege ich ihn in sein Bett. Wenn ernachts wach wird, kommt er zu mir ins Bett

    Antworten
  77. Das wäre echt toll zu gewinnen, da unsere leider zu klein werden. Da in der Familie leider ein Schicksalschlag vorgekommen ist, wird nur noch ohne Decke nur mit Schlafsack.
    Daumen sind gedrückt

    Antworten
  78. Wir haben ein Art Familienbett und ich liebe es (2 große Babybetten einseitig offen und ein großes Bett). Im Laufe der Nacht gibt’s hier “Völkerwanderungen”?? Und irgendwer hat sich immer nochmal umentschieden.
    Das Familienbett ist bei uns aus der Realität heraus geborgen war und ist es für uns das Beste. Unsere Kinder konnten und wollten nie allein schlafen und mir ging es auch besser das Neugeborene bei mir zu wissen. ? Mit 2 Kindern unter 3 ist es für uns heute noch die richtige Entscheidung ? Die Eltern können so einfach schnell auf die Bedürfnisse des Kindes reagieren und alles ist leichter.
    Am zauberhaftes finde ich momentan, dass die beiden Kinder sich morgens im Bett suchen und kuscheln ?

    Wir würden uns sehr über den Schlafsack Sternchen grau freuen.

    Antworten
  79. Uiii toller Schlafsack!
    Das Baby schläft meist mit im Bett und der große kommt nachts auch mit zum kuscheln… ich mag es so gern…

    Antworten
  80. Meine 10 -jährige Tochter schläft in ihrem Zimmer. Bis zu 9 Lebensjahr kam sie jede Nacht zu uns. Meine kleine fast einjährige Tochter hat ihr Bettchen bei uns im Zimmer stehen. Schläft aber mit mir im “Elternbett”. Da mein Mann nur Nachtschichten hat, ist genügend Platz für uns beide. Und am Wochendende ist auch genügend Palt für uns drei…. :-))

    Antworten
  81. Meine 10 -jährige Tochter schläft nun endlich in ihrem Zimmer ein und durch. Bis zum 9 Lebensjahr kam sie jede Nacht zu uns. Meine kleine fast einjährige Tochter hat ihr Bettchen bei uns im Zimmer stehen. Schläft aber mit mir im “Elternbett”. Da mein Mann nur Nachtschichten hat, ist genügend Platz für uns beide. Und am Wochendende ist auch genügend Platz für uns drei…. :-))

    Antworten
  82. Ach ja, zu meinem Kommentar ergänzend: Wir würden uns sehr über einen Schlafsack in Größe 80/86 in Farbe “Wolke braun” riesig freuen. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel und LG!!

    Antworten
  83. Wir haben so ein Kompromis, eigentlich schlafen beide Kids in eigenen Betten, aber sie können jederzeit rüber bzw. die Jüngste hole ich selber rüber. Wir nutzen grad ein Schlafsack von Träumeland und sind begeistert, langsam wird es aber eng drinne, nächste Größe muss her 🙂

    Antworten
  84. Liebe Annina,
    jeder schläft in seinem Bett.Wir wünschen uns den Herz Schlafsack für Mädchen lg Jasmin

    Antworten
  85. Pünktchen grau ist wunderschön und mein Favorit 🙂
    Unsere kleinen schlafen bei uns mit im Bett, aber werden nachts von meinem Mann in ihr eigenes getragen 😀
    Liebste Grüße!

    Antworten
  86. Unsere Tochter hat mit ca. 2 Monaten in ihrem eigenen Bett geschlafen und sich auf Anhieb dort pudelwohl gefühlt. Nach nun 16 Monaten zieht es sie aber scheinbar wieder zu uns zurück…zumindest wenn sie nachts wach wird, ist es der einzige Platz an dem sie wieder zur Ruhe kommt. Und natürlich darf das morgendliche Kuscheln nicht fehlen. Für unseren Nachwuchs im Januar würden wir es genauso handhaben, wenn er sich genauso wohl fühlt im eigenen Bett. Hierfür wäre der Schlafsack in Pünktchen grau ein Traum?

    Antworten
  87. Mir gefällt Wolke Mint sehr ? geplant ist das würmchen erstmal bei uns im Schlafzimmer schlafen zu lassen und dann in ein eigenes Zimmer umsiedeln zu lassen 🙂

    Antworten
Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren:

Unsere Produkte

Wir wissen, was du brauchst, um den Familienalltag und die erste Zeit mit Baby entspannt zu gestalten: Einfache und schnelle Rezepte für Klein und Groß, die garantiert gelingen. Entdecke jetzt unsere Kochbücher und E-Books!

Breifreibaby Logo
WP Feedback

Dive straight into the feedback!
Login below and you can start commenting using your own user instantly