Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Inhalte
Beiträge
Rezepte

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Inhalte
Beiträge
Rezepte

Breifreibaby Logo
Breifreibaby Schriftzug
Babyfotos vom Fotograf - Säuglingsfotografie

Neugeborenenfotografie von Love & Life Photography im Rhein-Main-Kreis

Breifreibaby Logo

Hallo!

Seit 2016 gibt es für uns kein schönes Thema als die breifreie Beikost – wir lieben es, für dich nährstoffreiche und zuckerfreie Rezepte für die ganze Familie zu entwickeln und dir mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. 

Mehr über uns

Bestimmt kannst du dich noch ziemlich gut an die Anfangsmomente mit deinem Baby erinnern. Als es noch ganz klein war und du oft selbst nicht wusstest, wie du es jetzt anfassen sollst. Und dann ist es auf einmal viele Monate später und dein Neugeborenes auf einmal nicht mehr total winzig, sondern ein richtiges Baby, das genau weiß, was es will. Habt ihr schon mal darüber nachgedacht, diese Anfangsmomente festzuhalten, vielleicht sogar von einem professionellen Fotografen? Ich möchte euch heute gerne meinen Freund Roland von Love & Life Photography vorstellen, der von Hanau aus Neugeborene, Babys, Schwangere und Hochzeiten fotografiert.

Neugeborenen Fotografie Hanau und Rhein-Main

 

 

Neugeborenenfotografie im Rhein-Main-Kreis

Ich kenne Roland schon lange und hab ihn schon oft aktiv mit der Kamera gesehen, deshalb weiß ich, dass er genau der Richtige ist, wenn es um ganz kleine Babys geht. Er hat selbst zwei Kinder und weiß genau, wie er mit den Kleinen umgehen muss, damit sie sich wohl fühlen. Die Frage ist ja immer, ab wann kann man sein Neugeborenes Baby fotografieren lassen? Die Antwort: dann wenn du dich bereit dazu fühlst. Selbstverständlich wird das Baby ohne Blitz fotografiert, ihm schadet es also nicht und es kann im Prinzip an Tag 1 vor die Kamera. Roland ist mit seiner Love & Life Fotografie vor allem im Rhein-Main-Kreis unterwegs, wo genau du dein Baby also fotografieren lassen willst, kannst du mit ihm im direkten Gespräch klären.

 

Neugeborenen Fotografie Hanau und Rhein-Main Babyfotos

Wie fotografiert man Neugeborene?

Die schönen Bilder, die ich dir hier eingefügt habe, zeigen, wie leicht und spielerisch man ganz kleine Winzlinge schon fotografieren kann. Dazu braucht es kaum Accessoires, einfach eine tolle Wohlfühlumgebung. Roland sagt dir dann schon ganz genau, was zu tun ist.

 

Babyfotos vom Fotograf - Säuglingsfotografie

 

Love & Life Photography

Wie du an den eingefügten Bildern schon sehen kannst, ist auch die Schwangerschaftsfotografie definitiv eine Überlegung wert. Für viele ist die Schwangerschaft ja die schönste Zeit im Leben und auch da lohnt es sich, dass für die Ewigkeit festzuhalten. Wer darüber hinaus auch seine älteren Kids fotografieren lassen will oder Roland sogar für seine Hochzeit engagieren mag, der kann das jederzeit über den Kontakt auf seiner Homepage tun. Es lohnt sich auch, ihm bei Instagram und Facebook zu folgen, wenn man immer mal wieder Interesse an neuen Fotoeindrücken hat.

 

Schwangerschaftsfotografie Hanau - Neugeborenenfotografie RheinMain

 

 

Teile diesen Beitrag

0 Kommentare
Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren:

Geburtskarten selbst machen

Geburtskarten selbst machen

Endlich, ihr habt die Geburt hinter euch und nun könnt ihr euer Baby nach langer Wartezeit in den Armen halten, kuscheln und einfach nur die...

Geburtskarten selbst machen

Endlich, ihr habt die Geburt hinter euch und nun könnt ihr euer Baby nach langer Wartezeit in den Armen halten, kuscheln und einfach nur die...

Unsere Produkte

Wir wissen, was du brauchst, um den Familienalltag und die erste Zeit mit Baby entspannt zu gestalten: Einfache und schnelle Rezepte für Klein und Groß, die garantiert gelingen. Entdecke jetzt unsere Kochbücher und E-Books!

Breifreibaby Logo