Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Inhalte
Beiträge
Rezepte

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Inhalte
Beiträge
Rezepte

Breifreibaby Logo
Breifreibaby Schriftzug
Onlinekongress von Schwanger bis Mama

Unsere Einladung an dich: kostenloser Onlinekongress: Von Schwanger bis Mama

Breifreibaby Logo

Hallo!

Seit 2016 gibt es für uns kein schönes Thema als die breifreie Beikost – wir lieben es, für dich nährstoffreiche und zuckerfreie Rezepte für die ganze Familie zu entwickeln und dir mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. 

Mehr über uns

Vor Kurzem hatten wir die Möglichkeit bei der lieben Jennifer Wolf von Geburt mit Flow in ihrem Podcast zu Gast zu sein und über die breifreie Beikost zu sprechen. (Du kannst den Podcast jederzeit über iTunes und Spotify hören.) Jetzt dürfen wir auch bei Jennys Onlinekongress zum Thema „Von Schwanger bis Mama“ dabei sein und freuen uns riesig.

Onlinekongress von Schwanger bis Mama

Was ist der Kongress und was bietet er mir?

Der kostenlose Kongress läuft online über 8 Tage ab. Nach deiner Anmeldung hast du die Möglichkeit die täglich bis zu 4 Expertenvideos anzuschauen. Die Video behandelt ganz unterschiedliche Themen: Schwangerschaft, Geburt, Tragen, Stillen, Bedürfnisorientierte Erziehung, Kompetentes Baby, Beikost aber auch Homöopathie, Osteopathie und Stoffwindeln. Sozusagen geballtes Mama-Wissen in nur 8 Tagen. Und das Beste: Der Kongress ist kostenlos. Melde dich so schnell als möglich an, um alle Videos umsonst ansehen zu können. Die Videos sind jeweils 24 h lang online. Wenn du willst, kannst du das Kongresspaket auch vorab für 49 € kaufen und hast dann auch nach der Veranstaltung dauerhaften Zugang zu den Experteninterviews.

 

Wer ist beim Kongress dabei?

Gerald Hüther spricht über das Thema „Geheimnis der ersten neun Monate“, Nicola Schmidt wird über „Geschwister als Team“ reden, Susanne Mierau gibt viele Infos zum Thema „Rundum geborgen“, Wiebke Gericke spricht über das Thema Tragen und warum du dein Baby tragen solltest. Nora Imlau ist zum Thema „kompetentes Baby“ dabei und Nina Wimmer zeigt Wege aus dem Geburtstrauma. Natürlich werden wir in unserem Kongressvideo über Baby-led weaning sprechen. Ihr könnt euch auf der Kongressseite genau anschauen, wer außerdem noch mit dabei ist. Ganz viele tolle Blogger, Experten und Mamas geben ihr ganzes Wissen preis.

 

Wir verlosen ein Kongress-Paket an dich

Jennifer stellt uns ein Kongress-Paket zur Verfügung, das wir an dich verlosen dürfen. Du kannst dir somit dauerhaft alle Videos anschauen und die Kongressseite mit allen Informationen nutzen. Kommentiere dazu einfach, welches Thema des Kongress dich besonders interessiert und auf welches Video du dich am meisten freust.

 

Hast du Fragen zum Online-Kongress. Dann stelle sie gerne in den Kommentaren, wir versuchen alles so schnell als möglich zu beantworten.

KOngress zur Babyzeit

Teile diesen Beitrag

0 Kommentare
Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren:

Geburtskarten selbst machen

Geburtskarten selbst machen

Endlich, ihr habt die Geburt hinter euch und nun könnt ihr euer Baby nach langer Wartezeit in den Armen halten, kuscheln und einfach nur die...

Geburtskarten selbst machen

Endlich, ihr habt die Geburt hinter euch und nun könnt ihr euer Baby nach langer Wartezeit in den Armen halten, kuscheln und einfach nur die...

Unsere Produkte

Wir wissen, was du brauchst, um den Familienalltag und die erste Zeit mit Baby entspannt zu gestalten: Einfache und schnelle Rezepte für Klein und Groß, die garantiert gelingen. Entdecke jetzt unsere Kochbücher und E-Books!

Breifreibaby Logo