Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Inhalte
Beiträge
Rezepte

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Inhalte
Beiträge
Rezepte

Breifreibaby Logo
Breifreibaby Schriftzug
Babydecke mit Namen

[Anzeige] Monatslieblinge im Oktober: Stuffi für Neugeborene

Breifreibaby Logo

Hallo!

Seit 2016 gibt es für uns kein schönes Thema als die breifreie Beikost – wir lieben es, für dich nährstoffreiche und zuckerfreie Rezepte für die ganze Familie zu entwickeln und dir mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. 

Mehr über uns

Oh, ich sag es euch, das war ein kinderreiches Jahr in meinem Freundeskreis. Vier meiner sehr, sehr guten Freundinnen haben Babys bekommen, bzw. stehen in den nächsten Tage vor der Geburt ihres Babys. Natürlich habe ich mir viele Gedanken darüber gemacht, was ich da so schenken könnte oder worüber sich die Betreffenden freuen. Und am besten ist es, wenn man die Mamas und Papas fragt, was sie denn haben wollen. So kam ich auf die Idee eine Babydecke mit Namen und einen Stuffi zu verschenken. Ich finde nämlich das es grade beim zweiten Kind oft so ist, dass oft die abgelegten Sachen der großen Geschwister genutzt werden.

Es soll also in den Monatslieblingen im Oktober darum gehen, was schöne, persönliche und praktische Geschenke für Neugeborene sind. Und  der Stuffi, denn ich dir heute vorstellen will, ist wie für kleine Minibabys gemacht.

Der Stuffi für Neugeborene

Vor einiger Zeit haben wir euch schon den tollen Stuffi von Lisa Marie vorgestellt. Die ist genau so eine Powerfrau wie die Gründerin von Ztoff. (Und wie wir) und wir lieben es, wenn Frauen ihre Ideen verwirklichen. Deshalb freue ich mich umso mehr, dir nun den Stuffi für Neugeborene vorstellen zu können. Es handelt sich hierbei um das praktischste Accessoire, das man sich vorstellen kann, denn es ist Decke, Jacke und Fußsack in einem.

Stuffi als Babydecke

Babydecke Stuffi

Das Baby für draußen anziehen – mit dem Stuffi

Wenn du also dein Neugeborenes nicht unbedingt in eine Jacke und zweifach Hose zwängen magst, sondern ihm etwas mehr Bewegungsfreiheit zugestehst, dann machst du mit dem Stuffi alles richtig. An den Armen wird er genau wie eine Jacke angezogen – hat also Ärmchen und eine Kapuze die schön wärmen. Dann folgt der Fußsack, hier werden einfach die Füße in einem molligen Sack geschlossen und darüber hat man noch die Decke, die man wie ein Dreieck zufalten kann.

Das praktische am Stuffi ist, dass er hinten eine Öffnung für den Gurt der Babyschale und z.B. auch des Buggys besitzt. Man kann das Kind also drin ganz bequem anziehen und so auch in die Autoschale setzen. Wird es im Auto wärmer – einfach die Knöpfe öffnen und die Decke aufschlagen. Ganz ohne unbequemes Ausziehen.

Babydecke gelb für Neugeborene

Handmade in Landau

Auch Lisa Maria produziert in Deutschland. Sie ist ganz in der Nähe von uns – in Landau. Dort werden die Stuffis hergestellt und konzipiert. Ich liebe besonders die schöne Farbauswahl und dass man den Stuffi so lange nutzen kann. Er ist ebenfalls ein tolles individuelles Geschenk für jede Neumama.

 

Welches Geschenk hast du deinen Freundinnen zur Geburt gemacht?

Ich finde es ja immer ganz spannend zu wissen, was andere zur Geburt schenken und als schönes individuelles Geschenk empfinden? Verrätst du mir in dem Kommentaren, wo ich mich noch inspirieren lassen kann?

Babydecke für den Maxi Cosi

Baby im Maxi Cosi mit Decke

 

 

 

Teile diesen Beitrag

0 Kommentare
Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren:

Geburtskarten selbst machen

Geburtskarten selbst machen

Endlich, ihr habt die Geburt hinter euch und nun könnt ihr euer Baby nach langer Wartezeit in den Armen halten, kuscheln und einfach nur die...

Geburtskarten selbst machen

Endlich, ihr habt die Geburt hinter euch und nun könnt ihr euer Baby nach langer Wartezeit in den Armen halten, kuscheln und einfach nur die...

Unsere Produkte

Wir wissen, was du brauchst, um den Familienalltag und die erste Zeit mit Baby entspannt zu gestalten: Einfache und schnelle Rezepte für Klein und Groß, die garantiert gelingen. Entdecke jetzt unsere Kochbücher und E-Books!

Breifreibaby Logo