Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Inhalte
Beiträge
Rezepte

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Inhalte
Beiträge
Rezepte

Breifreibaby Logo
Breifreibaby Schriftzug
Stabilo Ausmalbuch mit winterlichen Motiven

breifreibaby Adventskalender 2017: #24 Stabilo Ausmalbuch Wintertraum

Breifreibaby Logo

Hallo!

Seit 2016 gibt es für uns kein schönes Thema als die breifreie Beikost – wir lieben es, für dich nährstoffreiche und zuckerfreie Rezepte für die ganze Familie zu entwickeln und dir mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. 

Mehr über uns

Heute gibt es was für etwas größere Kids oder uns Eltern zu gewinnen. Wirklich toll zum Entspannen und um sich etwas künstlerisch zu betätigen. K liebt es ja total zu malen und ist mit Buntstiften, Wachsmalkreide und Wasserfarbe kreativ und schneidet, klebt und bastelt sehr gerne. Mir liegt das eher nicht so, aber ausmalen, das macht sogar mir Spaß und sorgt für Entspannung.

Was ihr heute gewinnen könnt

Unser Türchen Nr. 24, das letzte Adventskalendertürchen für dieses Jahr, hält das Stabilo Ausmalbuch Wintertraum mit 17 Buntstiften für euch bereit. Wir schenken euch eine kreative Auszeit zum Ausmalen und Entspannen. Ihr könnt sie für euch nutzen oder natürlich auch mit euren größeren Kids gemeinsam malen.

Stabilo Ausmalbuch mit winterlichen Motiven

Warum wir euch das Stabilo Ausmalbuch Wintertraum schenken wollen

Wir finden, dass Zeit zum Abspannen, Entspannen und den Gedanken freien Lauf lassen unheimlich wichtig ist, gut tut und dafür sorgt, dass wir wieder runterkommen. Und das Stabilo Ausmalbuch * mit vielen verschiedene winterlichen Bildern und Motiven ist dafür einfach perfekt. Bei gemütlichem Kerzenschein und mit ein paar Keksen und einem leckeren Teechen entspannt es sich beim Ausmalen ganz besonders gut.

Was ihr tun müsst, um das Stabilo Ausmalbuch Wintertraum zu gewinnen

Seid ihr künstlerisch begabt oder ist Ausmalen für euch schon das höchste der Gefühle? Habt ihr schon mal ein kreatives DiY-Projekt verwirklicht?

Teilnahmebedingungen

Mitmachen dürfen alle, die über eine Postadresse in Deutschland verfügen und älter als 18 Jahre sind. Die Gewinner werden ausgelost. Pro Haushalt wird nur ein Preis verschickt. Daten werden von uns nicht gespeichert (was Google damit macht liegt nicht in unserer Hand). Wir leiten nur die Gewinneradressen für den Versand an die Kooperationspartner weiter, wenn diese den Versand übernehmen. Mit einer Teilnahme bestätigt ihr, dass wie die von euch angegebene Adresse für diesen Zweck weiterleiten dürfen.
Die Gewinner werden jeweils drei Tage später hier im Blog bekanntgegeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Einsendeschluss ist der 26.12.2017 um 23:59 Uhr. Viel Glück!

 

Bei den mit * gekennzeichneten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du den Artikel über unsere Link-Empfehlung kaufst, erhalten wir eine kleine Provision. Für dich ändert sich am Preis natürlich gar nichts.

 

Herzlichen Glückwunsch an Hanna S.!

Teile diesen Beitrag

50 Kommentare
  1. Ich male schon seit meiner Kindheit total gern aus. Jetzt mit meinen Kinder kann ich das wieder richtig oft machen 🙂

    Antworten
  2. Ich male sehr gerne, komme mit Baby aber nicht so häufig dazu.

    Antworten
  3. Ich habe als Kind auch immer sehr gerne (aus)gemalt. Und später habe ich mich an Portraits versucht. Auch heute noch male ich unheimlich gerne, komme mit Baby aber nicht mehr dazu. Außer die Leinwand mit Baby zusammen für Oma und Opa!

    Ich wünsche euch allen ein Frohes Fest ?

    Antworten
  4. Oh ja. Ich habe früher viel gemalt, habe sogar als junges Mädchen einen volkshochschulkurs gemacht. Leider liegt das seit dem ich erwachsen bin, brach.
    Ich würde gerne wieder anfangen zu malen uns zeichnen.
    Nun Nähe ich eher
    … für Freunde uns kinder.
    Mein nächstes diy-perjekt wird kreidefarbe werden um eine kleine alte Bank wieder aufzuhübschen.

    Ich würde mich über den Gewinn riesig freuen, dann würde ich sicherlich wieder mehr meiner kreativen Ader Raum lassen!

    Frohe Weihnachten euch allen!!!

    Antworten
  5. Ich liebe diese Ausmalbücher. Es ist die pure Entspannung! Dazu ein Cappuccino und man kann perfekt vom Alltag abschalten. ♡

    Antworten
  6. Ich male total gerne, kam nur in letzter Zeit mit dem Baby wenig dazu. Mit dem großen Sohn bastel ich sehr gerne und viel, das ist richtig toll!

    Antworten
  7. Was für ein toller Gewinn.
    Malen hulft mir einfach mal runter zu fahren und zu entspannen.
    Meine Fenster habe ich jetzt in der Adventszeit weihnachtlich mit Kreidestiften bemalt.

    Antworten
  8. wundervolll

    Antworten
  9. Ich male sehr gerne aus 🙂

    Antworten
  10. Ich habe in meiner Schwangerschaft wieder viel gemalt und gestaltet. Dieses Heft würden wir gern als gemeinsame Auszeit nutzen.

    Antworten
  11. Ich bastle ganz viel mit den Mädels, würde das Ausmalbuch aber ganz allein, ganz in Ruhe für mich ausmalen.
    Das war wirklich ein toller Adventskalender, vielen Dank und frohe Weihnachten!

    Antworten
  12. Ich war schon als Kind gerne kreativ tätig und hab auch meinen Beruf daran ausgewahlt. Für mich ist malen, zeichnen, basteln, werkeln pure Entspannung und ein toller Ausgleich zum Alltag.

    Antworten
  13. Mein Sohn malt super gern! Ich seit dem Kunst-LK nicht mehr so…:D

    Antworten
  14. Hahaaa, ja ausmalen ist schon das höchste der Gefühle ?schön ausgedrückt ??

    Antworten
  15. Hallo,
    ich male sehr gerne mit meinen Kids und stand schon häufig vor Erwachsenenbüchern. Das würde ich sehr gerne ausprobieren

    Antworten
  16. Ich bin gerne kreativ 🙂

    Antworten
  17. Ich bastel sehr gerne, ich häkeln gerne, ich nähe gerne… mal mit den Kindern echt gerne. Aber ein richtiger Künstler ist an mir nicht verloren gegangen ?
    Schöne Weihnachten euch ???

    Antworten
  18. Da ich lieber ausmale, anstatt selber zu malen (irgendwie sieht es nie so aus, wie ich es mir vorgestellt habe), würde ich mich sehr über den Gewinn freuen.
    Zurzeit bastel ich für meine Nichte Kaufladenzubehör für ihren Geburtstag – Käse und Nudeln habe ich schon und sie sehen zum Sofort-Los-Spielen aus 😉

    Antworten
  19. Seit diesem Jahr mit Kind, bastele ich wieder mehr… gerade jetzt zu Weihnachten haben wir schöne karten und Sterne aus Brotpapiertüten gebastelt.

    Antworten
  20. Ich habe meinen Kinder mal eine Rassel gemacht. Das war das höchste der Gefühle.

    Also nur ausmalen bitte ❤️

    Ich folge dir bei FB als Thea Seegers.

    Liebe Grüße
    Thea S.

    Antworten
  21. Hach ein letztes Mal Adventskalender ❤️
    Ich bin künstlerisch interessiert und zeichne gerne. Ich habe die meisten Bilder bei uns selber gemalt

    Antworten
  22. Ich bastle eigentlich recht viel. Malen liegt mir nicht so, aber ich versuche es immer wieder ?

    Antworten
  23. Das wird sich noch zeigen;-) Wir renovieren zwischen den Tagen das Zimmer des großen Kindes und es wünscht sich einen gemalten Regenbogen über dem Bett…

    Antworten
  24. Ausmalen tue ich ab und an sehr gerne. Ganz selten auch frei Malen, aber eher abstrakt. Das realistische Zeichnen beherrsche ich nicht so gut?

    Antworten
  25. bin selbst nicht kreativ aber meine kleine Nichte

    Antworten
  26. Ich bin leider nicht kreativ.. außer beim Geschenke basteln, das kann ich super und habe dort echt immer tolle Ideen 🙂

    Antworten
  27. künstlerisch begabt würde ich mich nicht nennen, aber ich male und bastel gerne ?

    Antworten
  28. Ich habe früher gerne gemalt und gebastelt und habe diese Leidenschaft durch unsere beiden Kleinen wiederentdeckt. So haben wir alle was davon! 😉

    Antworten
  29. Ich male gerne mit meinem Sohn zusammen 🙂

    Frohe Weihnachten!

    Antworten
    • Herzlichen Glückwunsch!

      Antworten
  30. In jedem von uns steckt doch ein kleiner Künstler 🙂
    Ich male, zeichne, bastele schon immer sehr gerne. Und auch heutzutage mach ich es noch gerne, vor allem zusammen mit meiner Tochter.

    Antworten
  31. Früher habe ich viel viel mehr gemalt, aber wie es immer so ist…Kinder sind da und die Zeit ist rar. Jetzt schaue (und kommentiere) ich der Tochter meist beim Malen an. Frohe Weihnachten!

    Antworten
  32. Ich male und bastel seeeeehr sehr gerne und freue mich schon drauf, wenn unser B alt genug ist, Stift und Schere zu benutzen.
    Am stolzesten bin ich auf eine Schatulle, die ich vor einigen Jahren im
    Decoupage-Stil für meine Schwester gemacht habe – mit einer Bildercollage von uns als kleine Kinder. Sie hat sie noch heute auf ihrem Nachttisch stehen. 🙂

    Da dies das letzte Kalendertürchen ist, sei Euch an dieser Stelle auch ein großes Danke schön ausgesprochen! Für die Idee, die tollen Preise, die Organisation und überhaupt euren Blog 🙂
    Das erste Heiligabendessen für unseren B waren nämlich Eure Hirsebällchen 🙂 macht weiter so!

    Antworten
  33. Malen beruhigt immer? vor allem in dieser stressigen Zeit ☺

    Antworten
  34. bin total unbegabt und würde dies hier verschenken 😀

    Antworten
  35. Naja kann nicht gut zeichen Frohe Weihnachten

    Antworten
  36. Ich habe früher vor den Kindern viel gemalt und gezeichnet. Jetzt reicht es nur noch um in Aufklärungen die OPs anschaulicher zu gestalten – eigentlich schade.

    Antworten
  37. Ich habe früher gerne gemalt, jetzt male ich hauptsächlich mit meinen Kindern 🙂

    Antworten
  38. Hallihallo,

    Auch ich habe früher sehr gerne gemalt und ausgemalt. Auch heute beruhigt es noch und ist super zum Abschalten.
    Daher hüpfe ich sehr gerne in den Lostopf. Vielen Dank für die Chance.
    Allen ein schönes besinnliches Weihnachtsfest ????

    Viele Grüße
    Silke

    Antworten
  39. ich bin künstlerisch sehr interessiert aber leider wenig begabt darum halte ich mich eher an das ausmalen

    Antworten
  40. Ich male und zeichne schon mein ganzes Leben total gerne 🙂
    Wirklich begabt bin ich leider nicht aber trotzdem macht es mir immer sehr viel Spaß und ich kann dabei total gut entspannen 😉

    Antworten
  41. Ich das Set meiner Nichte schenken …

    Antworten
  42. Ich bastel unheimlich gern. Zeichnen ist aber auch eine Leidenschaft von mir, wenngleich es andere sicher viel besser können, als ich. Aber das macht nix, der Spaß daran ist das Wichtigste!

    Antworten
  43. Ich nicht so aber meine Frau. Das wäre super Geschenk für sie. Danke für die Gewinnchance! Ich drücke ganz fest die Daumen

    Antworten
  44. Ja talentiert bin ich, habe leider nicht so viel Zeit dafür. Würde gerne wieder anfangen.

    Antworten
  45. Mein Patensohn liebt seine Malbücher. Am Liebsten malt er aus. Mein letztes DIY-Projekt waren Tontöpfe überzogen mit süßen Stoffen für meine Pflanzen.

    Antworten
  46. Malen und basteln zählen zu meinen Lieblingsbeschäftigungen! Ich würde mich daher sehr darüber freuen! Lg Diana

    Antworten
  47. Liebe Annina,
    ich bin dreifache Oma und natürlich ist Malen eine tolle Beschäftigung mit den drei Rackern. Die Mädels wie auch der Jüngste sind immer kreativ und mit viel Fantasie dabei. Daher versuche ich für uns mal unser Glück …
    Dir und deiner Familie einen schönen Jahresausklang!

    Antworten
  48. Find finde ausmalen unheimlich entspannend! Bisher immer gern Mandalas, aber ich würde mich auch sehr über dieses Set freuen 🙂 Alles Liebe und guten Rutsch! :0)

    Antworten
  49. Hallo Annina,
    das mit dem Talent ist ja immer so eine Sache 😀 Ich finde, das ist Ansichtssache. Aber immerhin Spaß macht es mir… Auch DIY steht bei mir, meiner Frau und meinen Kindern hoch im Kurs und bringt immer eine Menge Spaß. Das letzte was wir zusammen gebastelt haben, waren Teelichthäuser aus Milchkartons. Die sind wirklich toll geworden und wurden von den Kleinen zu Weihnachten verschenkt ..
    Ich wünsche dir alles gute fürs neue Jahr und drücke die Daumen!

    Antworten
Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren:

Geburtskarten selbst machen

Geburtskarten selbst machen

Endlich, ihr habt die Geburt hinter euch und nun könnt ihr euer Baby nach langer Wartezeit in den Armen halten, kuscheln und einfach nur die...

Geburtskarten selbst machen

Endlich, ihr habt die Geburt hinter euch und nun könnt ihr euer Baby nach langer Wartezeit in den Armen halten, kuscheln und einfach nur die...

Unsere Produkte

Wir wissen, was du brauchst, um den Familienalltag und die erste Zeit mit Baby entspannt zu gestalten: Einfache und schnelle Rezepte für Klein und Groß, die garantiert gelingen. Entdecke jetzt unsere Kochbücher und E-Books!

Breifreibaby Logo