Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Inhalte
Beiträge
Rezepte

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Inhalte
Beiträge
Rezepte

Breifreibaby Logo
Breifreibaby Schriftzug
vegane Pflegeprodukte für Kinder - vegane Bobini Pflegeserie

breifreibaby Adventskalender 2017: #5 – Die vegane Bobini Pflegeserie im Set

Breifreibaby Logo

Hallo!

Seit 2016 gibt es für uns kein schönes Thema als die breifreie Beikost – wir lieben es, für dich nährstoffreiche und zuckerfreie Rezepte für die ganze Familie zu entwickeln und dir mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. 

Mehr über uns

Das K Baden, Duschen und Plantschen liebt, dass wisst ihr ja schon. Sie tut das mit einer riesen Ausdauer und es ist ein Wunder, dass ihr noch keine Schwimmhäute gewachsen sind … Auch das Waschen jedes Körperteils gehört für sie dazu. Sie nimmt ihren Wachlappen, verlangt nach „Schampuuu“ und betitelt jedes Körperteil, dass sie dann ausführlich und gründlich wäscht. Und auch das Händewaschen würde sie am Liebsten jedes Mal mit Seife machen. Der Bobini Waschschaum hat ihr Begeisterungsausrufe entlockt. „Oooooh, Mami guck mal. Schaum!“

vegane Pflegeprodukte für Kinder - vegane Bobini Pflegeserie

Was ihr heute gewinnen könnt

Es gibt heute gleich drei glückliche Gewinnerinnen und Gewinner. Denn Bobini stellt die vierteilige Pflegeserie gleich mehrmals zur Verfügung. In den Gewinnerpakten sind jeweils einmal enthalten:

  • Shampoo, 200 ml
  • Duschgel, 200 ml
  • Pflegebad, 330 ml
  • Waschschaum, 300 ml

Warum wir euch das Produkt schenken wollen

Uns haben die veganen und hypoallergenen Produkte überzeugt. Mit natürlichen, pflanzlichen Inhaltsstoffen macht die Hautpflege besonders viel Spaß. Die Produkte spenden Feuchtigkeit und schützen vor dem Austrocknen. Sie sind pH-hautneutral, reinigen und pflegen sanft die (Kinder) Haut. Das Aloe Wasser und Olivenblattextrakt verleihen den Produkten einen sanften Geruch.

Die Produkte sind natürlich nicht nur für die Kleinen gut. Auch der empfindlichen Erwachsenenhaut tut die vegane Bobini Pflegeserie gut.

 

 

Was ihr tun müsst, um eine der veganen Bobini Pflegeserien zu gewinnen

Um das heutige Türchen unseres Adventskalenders zu gewinnen, schreibt uns, welches euer Lieblingsduft ist. Das muss nicht klassisch ein Parfüm oder ähnliches sein. Was könnt ihr besonders gut und gerne riechen? Verbindet ihr mit speziellen Gerüchen besondere Erinnerungen?

 

Teilnahmebedingungen

Mitmachen dürfen alle, die über eine Postadresse in Deutschland verfügen und älter als 18 Jahre sind. Die Gewinner werden ausgelost. Pro Haushalt wird nur ein Preis verschickt. Daten werden von uns nicht gespeichert (was Google damit macht liegt nicht in unserer Hand). Wir leiten nur die Gewinneradressen für den Versand an die Kooperationspartner weiter., wenn diese den Versand übernehmen. Mit einer Teilnahme bestätigt ihr, dass wie die von euch angegebene Adresse für diesen Zweck weiterleiten dürfen.
Die Gewinner werden jeweils drei Tage später hier im Blog bekanntgegeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Einsendeschluss ist der 7.12.2017 um 23:59 Uhr. Viel Glück!

 

Und unsere Gewinner sind:

  • Katharina, die den Geruch von Sommerregen und gemähtem Gras liebt
  • Tine, die den Geruch von Kaffee sehr gerne mag
  • Sabrina, die den Geruch von Orangen und Mandarinen mag

Herzlichen Glückwunsch! Ihr habt eine Mail von uns!

Teile diesen Beitrag

36 Kommentare
  1. Momentan der Geruch von Räucherkerzen 🙂 Das sind pure Kindheitserinnerungen.

    Antworten
  2. Der Geruch des Waldes nach Regen.

    Antworten
  3. Kaffeegeruch, denn der erinnert mich an zuhause.

    Antworten
  4. Sommerregen und dazu gemähtes Gras. Und Bücher, wenn sie ganz druckfrisch sind und man sie zum ersten Mal aufschlägt.

    Antworten
  5. Frisch gewaschene Stoffwindeln wäsche ? und Babys Haut riechen einfach nur wunderschön für mich ?

    Antworten
  6. Ich genieße den Geruch von frisch gemähten Gras. Dabei sind dann meine Kindheitserinnerungen ans tägliche Radfahren wieder ganz da und mir wird bewusst, welches Vertrauen meine Eltern immer an mich hatten, wenn ich unterwegs war.

    Antworten
  7. Einfach ein Spaziergang durch den Wald und Feld – der Duft ist schön und macht die Gedanken frei –
    Lieben Gruß

    Antworten
  8. Mein Lieblings Duft ist der Duft meines Kindes. Ich erwische mich mehrfach täglich, wie ich an dem schönen Köpfchen schnuppere. ❤️

    Liebe Grüße

    Marina

    Antworten
  9. Ich liebe Lavendel <3

    Antworten
  10. Oh da mache ich doch gerne mit!
    Ich liebe den Geruch von frisch gemahlenem Kaffee und Zimt. Göttlich!

    Viele Grüße von Ina

    Antworten
  11. Vanille war mein Lieblingsduft, jetzt ist es meine Tochter, die ich am liebsten rieche ?

    Antworten
  12. Den geruch von Gurken und Kokos liebe ich total
    vielen Dank für das heutige Türchen <3
    Liebe Grüße Familie Collart

    Antworten
  13. Frangipani Blüten – der Duft weckt mein Fernweh und erinnert mich an ferne Länder und Kulturen 🙂

    Antworten
  14. Die Kombination aus gemähtem Gras und Sonnenmilch – erinnert mich an meine Kindheit im Schrebergarten.

    Antworten
  15. Ich liebe Lavendel….
    Erinnert mich an die Geburt unseres Sohnes 🙂
    Da hatten wir eine Lavendelduftöllampe an ♡♡

    Antworten
  16. Im Moment verzaubert mich der Duft nach frischgebackenen Plätzchen, meine Lebkuchen Duftkerze und der Geruch von frischen Tannengrün am meisten.

    Antworten
  17. Gerade jetzt kurz vor Nikolaus erinnert mich der Geruch von Clementinen und dem ersten Tannengrün an die Weihnachtsvorbereitungen mit meiner Oma, die leider nicht mehr da ist.

    Sonst liebe ich den Geruch von Regen im Sommer. Das vermittelt mir ein Gefühl von Freiheit.

    Antworten
  18. Ich liebe den Geruch von Baby (mein Kleiner ist nun knappe 4 Monate alt und ich könnte den ganzen Tag an ihm riechen).
    Ansonsten mag ich Sandelholz sehr gerne.

    Antworten
  19. Ich mag Vanille gerne, irgendwie immer und überall. Einfach schön.

    Antworten
  20. Ich liebe den Geruch von Orangen oder Mandarinen. Jetzt liegen diese auch oft auf der Heizung und verteilen ihren schönen Duft im Raum.

    Antworten
  21. Oh, ich mag viele, verschiedene Düfte z. B. den Duft von frisch gemahlenem Kaffee, obwohl ich keinen Kaffee trinke oder den Duft meiner kleinen Nichte Anna, wenn ich sie auf den Arm nehme.
    Liebe Grüße von Catrin

    Antworten
  22. Frisch gemahlener Kaffee – ich Kaffeejunkie 😀 Ich muss mich gerade echt zügeln, da ich schwanger bin und nicht mehr so viel davon trinken darf wie sonst (mal abgesehen, dass ich auch so nicht soooo viel trinken sollte ^^) – deswegen erfreue ich mich schon an dem Duft. Es sei denn dieser Kaffee mit Milch kippt über meinen Rucksack …das hatte ich neulich…der ganze Kaffeebecher mit Milch ist mir in der Uni übern Rucksack gelaufen und hat übelst gerochen…das war nicht schön und es war auch nicht schön mit diesem übelst riechenden Rucksack noch Bahn fahren zu müssen 😀 Aber ich gebe mal der Milch die Schuld und nicht dem Kaffee 😛

    Antworten
  23. Ich liebe den Geruch unserer kleinen ?

    Antworten
  24. Rose ?

    Antworten
  25. Plätzchen!

    Antworten
  26. Ich liebe den Zitronen Duft er macht mich gleich fit und munter

    Antworten
  27. Ich mag den Duft frisch gewaschener Wäsche total. Am meisten der von meiner Oma. Sie benutzt keine Weichspüler, sondern ihre eigene Seife und es riecht so so toll. Ich freue mich jedesmal, wenn wir bei ihr übernachten können. Der Duft der Bettwäsche ist himmlisch.
    Liebe Grüße

    Antworten
  28. Ich Liebe den Duft von Vanille egal ob als Lotion, Kerze, Duftöl use.
    Keine Ahnung warum aber ich liebe ihn einfach und das schon seit meiner Kindheit 😀
    Lieben Dank für diese wunderbare Gewinnchance, ich hoffe auf viel Glück für meine Mädels.

    Liebe Grüße

    Antworten
  29. Ich liebe Käse – je “duftiger”, desto besser ?

    Antworten
  30. Ich liebe den Duft meiner neugeborenen Tochter ??

    Antworten
  31. Momentan den Geruch von Glühwein, geschälte Orangen und frischgebackenen Waffeln. Insgesamt und ohne Jahreszeitenabhängigkeit: Sommerregen und Babyduft.
    Liebe Grüße

    Sophia 🙂

    Antworten
  32. Ich liebe den Geruch von frisch gemähtem Gras. Keine Ahnung wieso.

    Antworten
  33. Lavendel rieche ich am liebsten! 🙂

    Antworten
  34. Zum Dusche etwas fruchtiges, jetzt im Winter mag ich aber auch eher Gewürze wie Zimt und Kardamom

    Antworten
  35. Ich reagiere ganz empfindlich auf starke Gerüche und vertrage nur ganz dezente Noten. Am liebsten mag ich Wildrose oder Limone

    Antworten
  36. Lavendel und Kokos gehen IMMER 🙂

    Antworten
Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren:

Geburtskarten selbst machen

Geburtskarten selbst machen

Endlich, ihr habt die Geburt hinter euch und nun könnt ihr euer Baby nach langer Wartezeit in den Armen halten, kuscheln und einfach nur die...

Geburtskarten selbst machen

Endlich, ihr habt die Geburt hinter euch und nun könnt ihr euer Baby nach langer Wartezeit in den Armen halten, kuscheln und einfach nur die...

Unsere Produkte

Wir wissen, was du brauchst, um den Familienalltag und die erste Zeit mit Baby entspannt zu gestalten: Einfache und schnelle Rezepte für Klein und Groß, die garantiert gelingen. Entdecke jetzt unsere Kochbücher und E-Books!

Breifreibaby Logo