Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Inhalte
Beiträge
Rezepte

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Inhalte
Beiträge
Rezepte

Breifreibaby Logo
Breifreibaby Schriftzug

[Anzeige] K liebt die Frechen Freunde (und wir auch)

Breifreibaby Logo

Hallo!

Seit 2016 gibt es für uns kein schönes Thema als die breifreie Beikost – wir lieben es, für dich nährstoffreiche und zuckerfreie Rezepte für die ganze Familie zu entwickeln und dir mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. 

Mehr über uns

Ich freue mich heute besonders euch über eine schöne Kooperation zu berichten. Bestimmt kennt ihr alle die Baby- und Kindersnacks von Freche Freunde. K liebt die Frechen Früchte wie Rosinchen und Aprikosen sicher nicht nur wegen der lustigen Namen, sondern weil es für sie ein leckerer und abwechslungsreicher Snack für Zwischendurch ist. Denn es muss nicht immer etwas Selbstgemachtes sein, zwischendurch ist es auch okay mal was zu kaufen. Wer die Marke noch nicht kennt, passt jetzt am besten gut auf und macht am Ende bei unserem tollen Gewinnspiel mit.

Snacks von Freche Freunde - super für Babys und Kleinkinder

Wer sind die Frechen Freunde?

Also auf jeden Fall steckt dahinter ein toller Marketingkopf, denn die witzigen Namen und tollen Verpackungen sind so ansprechend, dass wir zu Fans geworden sind. Die Firma heißt erdbär, sitzt in Berlin und hat es sich auf die Fahnen geschrieben, leckere Kindersnacks für unterwegs anzubieten um sie so spielerisch mit Obst und Gemüse anzufreunden. Bei K hat das wunderbar funktioniert – sie ist ein richtig frecher Freund. Auch wenn sie natürlich schon immer super gern frisches Obst und Gemüse gegessen hat. Ich muss ja sagen, dass ich anfangs allem gekauften etwas skeptisch gegenüber stand und auch immer noch tue. Die Herkunft und Qualität der Lebensmittel und eine ausgewogenen und gesunde Ernährung mit frischen Zutaten ist mir wichtig. Und aus diesem Grund stelle ich euch die Frechen Freunde gerne vor. Denn die Produkte sind eine klasse Alternative, wenn ich mal keine Lust oder Zeit habe Snacks vorzubereiten oder nicht dran gedacht habe etwas aufzutauen. Das fällt mir nämlich meist dann ein, wenn wir eh schon dabei sind völlig hektisch und überstürzt die Wohnung zu verlassen weil wir (mal wieder) zu spät dran sind.

Gesunde Snacks für Kinder von Freche Freunde - Quetschies mit Obst und Gemüse

Was gibt’s für Freche Freunde Produkte?

Rosa Rosinchen und Anna Aprikose bilden zusammen ein kleines Trockenfrüchte-Team für unterwegs. Genau richtig portioniert und in der üblich schönen und nachhaltigen Verpackung. Natürlich gibt’s die Packung auch in groß, Franzi Feige, Anton Aprikose, Bettie Birne mischen sich zusammen mit Rosa Rosinchen zu einer richtigen Snacktüte. Außerdem gibt’s eine Menge freche Frühstücksideen, z.B. Knusper-Kringel Apfel-Erdbeere, Müsli mit Banane, Apfel und Blaubeere sowie Frühstücks-Sternchen Banane-Vanille. Freche Riegel, Knusper & Knabber-Snacks, Gemüsenudeln und etliche Sorten Quetschies runden das tolle Sortiment ab.

Zum Frühstück Freche Freunde Bananensternchen - gesundes für Babys und Kinder

Nachhaltigkeit bei den Frechen Freunden …

… wird groß geschrieben. Das ist ein Punkt, der mir ganz wichtig ist. Wenn ich schon abgepackte Riegel und Snacks kaufe, darf dabei nicht zu viel Müll entstehen. PFLANZTASTISCH verpackt sind die Produkte aus pflanzenbasiertem Bio-Kunststoff. So sind jetzt zum Beispiel die Verpackungen der leckeren Quetschies aus 80 % nachwachsendem Rohstoffen und man muss kein schlechtes Gewissen haben, wenn man die mal in den Einkaufskorb packt.

https://www.youtube.com/watch?v=EgJucfUFOdE

Ks freche Favoriten

Ich hab das Glück, dass K fast alles isst und total unkompliziert ist, was das Thema Essen angeht. Sie ist neugierig und probiert ihr Unbekanntes gerne. Sie ist selten wählerisch. Nur Grießbrei und Joghurt mag sie nicht mal probieren. Sie war sofort Feuer und Flamme, als das Freche Freunde Paket hier angekommen ist. Zum Frühstück hat ihr das Müsli mit Banane, Apfel und Blaubeeren besonders gut geschmeckt und da sie Nudeln liebt, waren auch die Gemüsenudeln Tomate ganz hoch bei ihr im Kurs. Aber nicht zu toppen ist ihre freche Freundschaft zu Rosa Rosinchen und ihrer Gang Alfred Apfel, Bettie Birne, Anton Aprikose und Franzi Feige. Sie weiß genau in welcher Schublade sie zu finden sind und bekommt kaum genug von ihnen.

Tomatennudeln von Freche Freunde - schmecken Kindern super

Freche Freunde für unterwegs

Neben dem frischen Obst und selbstgemachten Snacks, die wir meist in der Tasche dabei haben, haben die kleinen Rosinchen Packungen auch ihren Platz. Freche Freunde sind zwar für freche Kids gemacht, schmecken aber auch Erwachsenen super gut. Lena hat zum Beispiel ein paar Fruchtriegel und Quetschies mit zum Wandern genommen und sich überzeugt. Für die gesunde Power zwischendurch und für Obst ganz ohne Druckstellen und Gewicht.

Zum Frühstück gibt's Müsli von Freche Freunde

Wollt ihr Freche Freunde gewinnen?

Dann sagt uns bis zum 10. Mai, welches Freche Freunde Produkt euch besonders gut gefällt. Wenn ihr die Produkte noch nicht kennt, empfehlen wir euch, euch mal durch die Homepage der Frechen Freunde zu klicken und sie schnellstens kennenzulernen. Fünf Gewinner erhalten eine Schnuppertüte von den Frechen Freunden. Die Gewinner werden von uns per E-Mail benachrichtigt und erhalten ein Überraschungsspaket direkt von erdbär. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Das Freche Freunde Früchte ABC

Himbeeren und Bananen von Freche Freunde für BLW

Snacks für Kinder von Freche Freunde

 

 

Teile diesen Beitrag

161 Kommentare
  1. Bei uns sind derzeit die KNUSPER-FLIPPIES MAIS & KAROTTE heiß geliebt, da wird mir regelrecht die Tüte aus der Hand gerissen ?

    Antworten
    • Bei uns werden die rosinchen sehr gerne gegessen? Die Frühstückssterne sind aber auch ganz oben mit dabei ??

      Antworten
  2. Das wäre ja ein toller Gewinn, denn wir lieben die Frechen Freunde ? hier sind momentan die Knusper-Erdbeerchen und die Fruchtchips Erdbeere ganz besonders hoch im Kurs ?

    Antworten
  3. Oh da haben wir schon einiges probiert aber die Erdbeeren sind ein Forever favorite bei uns.

    Antworten
  4. Bei uns sind die Quetschies und die gefriergetrockneten Erdbeeren der absolute Renner. Nicht nur unser Sohn fährt total darauf ab, auch mein Mann bekommt von den Snacks kaum genug. Ich bin von der Qualität echt begeistert und würde mich riesig freuen, noch mehr freche Freunde kennenzulernen!

    Antworten
  5. Freche Freunde Gemüse-Nudeln Tomate ?….gaaannnzzzz lecker ?????….
    Tolles Gewinnspiel ??

    Antworten
  6. Mein Sohn liebt das Quetschi mit Kürbis, Karotte, Apfel und Birne ?

    Antworten
  7. Für uns sind es eindeutig die gefriergetrockneten Erdbeeren und an zweiter Stelle auf der Lieblingsnaschskala stehen die Rosinchen. Wir würden uns riesig über ein Paket mit den frechen Freunden freuen 🙂

    Antworten
  8. Wir haben bisher noch nichts von den Frechen Freunden ausprobiert (so ein Paket wäre also klasse zum Durchprobieren ;-)). Habe aber schon häufig gehört, dass die Erdbeeren super sein sollen… die wollte ich daher demnächst mal holen. 🙂

    Antworten
  9. Bisher haben wir nur die “Knusprr-Flippies Mais & Karotte” probiert und finden die super lecker ? Deswegen würden wir auch gern noch mehr von den Frechen Freunden probieren ?

    Antworten
  10. Bei beiden Kids sind die Quetschies total beliebt und auch die Flipps und die Mini Bezeln werden hier sehr gerne gegessen. Bis jetzt wurde eigentlich alles von Freche Freunde gerne gegessen.

    Antworten
  11. Oh, das wäre ein toller Gewinn! So viel haben wir noch nicht probiert, stehen quasi noch in den Startlöchern. Aber die Quetschis sind klasse!

    Antworten
  12. Bei uns sind die KNUSPER-FLIPPIES MAIS & KAROTTE der Renner!!!!

    Antworten
  13. Wir haben noch keinen Liebling da wir noch ” Anfänger ” sind und grade begonnen haben uns durch die frechen Freunde zu mampfen ☺

    Antworten
  14. Noch ist unser Mäuschen zu klein für diese Snacks. Ich hab allerdings schon getestet und die Erdbeeren zu meinen Favoriten erklärt. ?

    Antworten
  15. Mein Minimann liebt die Flippies Mais & Karotte und auch die getrockneten Erdbeeren. Die Gemüsenudeln kennen wir noch nicht, die müssen wir unbedingt probieren. <3 Ich war und bin gekauften Snacks gegenüber auch skeptisch, daher bin ich froh, dass es die Frechen Freunde gibt. In 4 Wochen fahren wir in unseren ersten Urlaub nach Italien und für die lange Autofahrt sind die Snacks einfach mega hilfreich, da ich sie nicht gesondert kühlen muss (die Kühltruhe wird auch so schon voll genug sein. :-D).
    Mein kleiner Frosch würde sich sicher über den Gewinn freuen!

    Ich drücke allen die Daumen. ?

    Antworten
  16. Wir kennen bis jetzt nur die Quetschis und die sind super für unterwegs, daher würden wir uns sehr über so ein tolles Paket freuen.

    Antworten
  17. Meine Muas liebt alles mit Erdbeere und ich die Quetschies mit Ananas-Kokos. Die gehören nur mir 😉 Am allertollstwn find ich allerdings die Verpackung. Da muss man kein gaaanz so schlechtes Gewissen haben.

    Antworten
  18. Meine Kinder lieben die Quetschis und die Knusperflips Mais&Karotte.

    Vielen Dank für die Verlosung und einen schönen Sonntag ?

    Antworten
  19. Meine Kinder essen Nudeln total gerne pur (baaahhh so trocken *lach*) und da sind die Tomatennudeln bestimmt optimal um ihnen ein bisschen Gemüse unterzujubeln 😉
    Viele liebe Grüße
    Anna

    Antworten
  20. Mein kleiner Räuber liebt die Knusper Schnitten, egal ob unterwegs oder abends mit etwas Frischkäse ? und die leckeren Rosinen einzeln aus der Packung zu fummeln ist seine Lieblingsbeschäftigung wenn wir unterwegs sind ?

    Antworten
  21. Meine Tochter (10 Monate) liebt die Quetschis, sie fängt regelrecht an zu kreischen und zu lachen, wenn sie die sieht. Und für mich als Mama ist es immer die Rettung, wenn es mal schnell gehen muss. Wir würden uns daher sehr freuen, auch mal andere Freche Freunde Produkte ausprobieren zu dürfen.

    Antworten
  22. Unser kleiner Blw-ler steht total auf die Knusper Flippies Mais Karotte. Die schafft er sogar ganz in den Mund zu stecken. Und es bleibt auch keines übrig.

    Antworten
  23. Meine Maus mag alles sehr gerne, aber am liebsten immer noch KNUSPER-FLIPPIES MAIS & KAROTTE

    Antworten
  24. Meine Maus liebt das Freche Freunde Blaubeer Müsli. Das Erdbeer Müsli befindet sich noch in der Testphase, wird aber genauso gerne gegessen ?
    Ansonsten sind die Quetschbeutel immer der Renner. Die Nudeln kennen wir noch gar nicht und würden uns tierisch freuen sie mal testen zu können.

    Antworten
  25. Meine Kleine liebt Trockenobst. Deswegen könnte ich mir vorstellen, dass die Fruchtchips sehr gut bei ihr ankommen! Die Frechen Freunde kennen wir noch gar nicht.

    Antworten
  26. Till mag die Knusperschnitten Banane&Kürbis und die Quetschies sehr gerne. Viel mehr haben wir auch noch nicht ausprobiert und würden uns über so ein Paket daher riesig freuen!

    Antworten
  27. Wir lieben das Apfel-Birnen-Zimt-Quetschie!
    Viele liebe Grüße

    Antworten
  28. Unser kleiner liebt die getrockneten Erdbeeren und Mama&Papa müssen auch mal rein greifen weil sie soooo lecker sind! Wir lieben Freche und vorallem gesunde Früchte!!!! ?

    Antworten
  29. Die Quetschies stehen hier hoch im Kurs, würden jedoch gerne auch neues probieren. <3

    Antworten
  30. Meine Tochter liebt die Nudeln mit Gemüse und Tomate. Die Quetschies für unterwegs sowieso und ich bin großer Fan der getrockneten Erdbeeren ?.

    Antworten
  31. Mich würden die Quetschbeutel interessieren. Von denen hört man momentan überall und mein Sohn ist wahrscheinlich der einzige, der sowas noch nie probiert hat 🙂

    Antworten
  32. Was für ein tolles Gewinnspiel wieder 🙂

    Unsere Maus liebt die Erdbeeren, Quetschies werden hier erst nächste Woche mal probiert. Um weitere Produkte kennenzulernen wäre ein Überraschungspaket super =)

    Antworten
  33. Wir lieben eure Quetschies, da gibt es eigentlich keinen Favoriten, meine Maus mag sie alle. Auch die getrockneten Erdbeeren stehen hoch im Kurs !

    Antworten
  34. Ein sehr tolles gewinnspiel ? wir lieben die frechen freunde. Bei uns stehen die Riegel Banane rote Traube und das Müsli Banane Erdbeere zur zeit hoch im kurs.

    Antworten
  35. Freche Freunde finden meine fröhlichen Freundchen fantastisch. Am liebsten quetschen sie Freche Freunde und Freche Knusperrädchen zu knuspern macht ihnen auch viel Spaß. Daher käme bei uns eine Überraschungstüte sicherlich sehr gut an. Danke für die Verlosung und liebe Grüße, Martina Meyer

    Antworten
  36. Die Apfel-Ingwer Kekse sind hier gerade Favorit. Allerdings wechselt das sehr schnell ?

    Antworten
  37. Super sache diese frechen freunde 🙂 mein kleiner mausebär liebt die knuspererdbeerchen und die maisflippies heiss und innig – auch wir würden uns RIESIG über ein überraschungspaket freuen, da hier bei uns (im ösiland :-D) die auswahl der frechen freunde leider (noch – hoffentlich :-)) sehr beschränkt ist…herzliche grüsse aus dem ösiland und ein gaaaaanz dickes bussi an die liebe annina mit ihrer herzigen k :-*…ihr macht unser (blw)leben um so viel bunter und einfacher – danke, danke, danke!

    Antworten
  38. Hallo,
    Lina liebt die Quetschies in allen Variationen, und das Trocken Obst ist auch ein absoluter Renner.
    Wir probieren vieles aus und würden uns freuen so ein Paket zu gewinnen.
    Lg

    Antworten
  39. Wir kennen das nicht und würden aber gerne probieren….

    Antworten
  40. Wir kennen bereits verschiedene Gaschmacksrichtungen der Quetschies und der Knuspertüten.

    Antworten
  41. Hier werden die Müslis von meinen beiden Jungs total gerne gegessen! Da hat nicht nur der kleine ( 1 Jahr) Spaß beim Essen, sondern auch dem großen (10 Jahre) gefällt es auch ?

    Antworten
  42. Meine Tochter liebt die Knusper-Flippies “Mais und Karotte”. Innerhalb weniger Sekunden wird ein Flippie regelrecht “inhaliert” und anschließend wird lauthals nach “mehr” verlangt . 😀
    Wir würden uns sehr über den Gewinn freuen, um weitere Produkte der Frechen Freunde zu probieren.

    Antworten
  43. Unser kleiner Liebling mag am liebsten die Knusper-Flippies und die frechen Brezeln. Aber eigentlich sind wir Fans vieler Artikel von den frechen Freunden

    Antworten
  44. Die Mais Karotte Flips sind hier der Renner! Sogar vor klein Ms Papa sind sie nicht sicher ?? Meine Tochter brabbelt gerade sehr viel und man munkelt ihr erstes Wort sei “Maisssssssss” ??

    Antworten
  45. Bei uns.nachwievor die quetschies und.die.knuspererdbeeren…und.vielleichtnklappt es ja.und.wir gewinnen auch Mal was.liebste Grüsse Gundel

    Antworten
  46. Hier werden die Knuspererdbeeren förmlich inhaliert.

    Antworten
  47. Hallo!

    Das ist ja klasse, vielen dank für die schöne Verlosung! Meine Mädels würden sich sicher sehr freuen und gerne mal probieren! Mein Favorit ist das Freche Müsli Banane Erdbeere!

    Liebe Grüße
    Christina

    Antworten
  48. Hier sind derzeit die frechen Knusperriegel der Renner. Super praktisch zum mitnehmen und für Groß und Klein geeignet. ☺

    Antworten
  49. Das wäre ein toller Gewinn wir haben die Herzen mit Erdbeer Bananen Geschmack für uns entdeckt als Snack zum Auto fahren. Hatten zuvor imner die Puffetis aber die sind mit Palmöl was wir nicht mehr möchten. Umso besser fand ich das bei den Frechen Früchten Sonnenblumenöl verwendet wird. Somit sind unsere Ausflüge gerettet znd der ? schmeckt’s auch noch. Wenn’s mal nur Frucht sein soll hatten wir schpn einige Fruchtchips durch wobei Mango und Erdbeeren ganz vorne sind.

    Antworten
  50. Die Knusperrädchen gefallen mir besonders gut. Chips in gesund sozusagen 🙂
    VG Naomi

    Antworten
  51. Bei meinen Zwillingen stehen die Knusperschnitten Kürbis und Banane und die getrockneten Erdbeeren hoch im Kurs.
    Und da ich zwei kleine Münder zu füttern habe, wäre das Paket ein super Gewinn. 🙂

    Antworten
  52. Das wäre ein klasse Gewinn! Da würden wir uns gern einmal durchtesten. Die Quetschis sind auf jeden Fall schonmal super! ?

    Antworten
  53. Bei uns stehen die Knusper Flippies Mais Karotte hoch im Kurs. Mehr haben wir noch nicht probiert, würden dies aber gerne tun.

    Antworten
  54. Gefriergetrocknete Erdbeeren sind hier unsere Nummer 1 🙂

    Antworten
  55. Die Knusper-Rädchen mit Mais und Tomate sind hier sehr angesagt und werden fleißig gemampft

    Antworten
  56. Die Knusperherzen schmecken unserem Sohn sehr gut.

    Antworten
  57. Was für ein tolles Gewinnspiel <3

    Meine Töchter (8 Monate und 4 Jahre) lieben alles von den Frechen Freunden! Am angesagtesten sind zur Zeit die Frühstückskringel!

    Drück euch allen die Daumen!

    Schönes Wochenende

    Antworten
  58. Unser Kleiner lieeebt die getrockneten Erdbeeren da könnt es den ganzen Tag nix anderes geben!!! ?
    Würden uns sehr über ein Paket freuen!!! ?

    Antworten
  59. Mein Sohn liebt quetschi Apfel und Birne

    Antworten
  60. Wir lieben die Produkte der Frechen Freude. Miene Tochter liebt die Quetschis und derzeit sind die Brezeln ganz hoch im Kurs 😀

    Antworten
  61. Fruchtchips Banane- Himbeere ?

    Antworten
  62. Mein Sohn mag momentan die Knusperherzen sehr gern, die hatte der Osterhase gebracht 🙂

    Viele Grüße
    Jessica

    Antworten
  63. Unser Sohn liebt die quetschies. Er ist 9 Monate und freut sich richtig drauf 🙂 wir würden uns sehr über ein Paket freuen!??

    Antworten
  64. Die gefriergetrockneten Erdbeeren liebt meine Tochter und ich übrigens auch ?

    Antworten
  65. Meine Jungs lieben die gtrockneten Erdbeeren. Die.schmecken selbst mama und papa… lg

    Antworten
  66. Oh wie lecker. Bei uns sind die Gemüse Nudeln sehr beliebt und alle quetschies Hauptsache quetschie egal welche Sorte. Hahaha.

    Antworten
  67. Mein Sohn LIEBT die Quetschies in allen möglichen Variationen von den Frechen Freunden.

    Antworten
  68. Ich liebe ja die Erdbeeren… Die esse ich auch heimlich, damit ich sie nicht teilen muss *lach* *Rabenmutter*

    Antworten
  69. Wir lieben die Sternchen mit Banane.
    Die Nudeln kennen wir noch gar nicht. Da würden wir uns sehr drüber freuen über den Gewinn.

    Antworten
  70. Der Quetschie mit Apfel, Birne und Zimt ist hier der absolute Favorit! Aber auch die anderen Produkte von Freche Freunde sind toll, so dass wir uns sehr über ein Paket freuen würden ?

    Antworten
  71. Am liebsten isst unsere kleiner die Frühstückskringel mit Alfred Apfel und Edda Erdbeere 🙂
    Alternativ auch die freche Müsli-Fete mit Bibi Blaubeere, Alfred Apfel und Bob Banane.
    Zwischendurch isst er total gerne die getrockneten Himbeeren und Bananen oder einen der vielen leckeren Quetschies.
    Er und ich würden uns riesig über neuen Freche Freunde Nachschub freuen ♥♥

    Antworten
  72. Bei uns kommt das Müsli zur Zeit super an ???

    Antworten
  73. Bei uns werden die Snacks von Freche Freunde heiß geliebt. Besonders die Erdbeer-Chips finde ich toll, wenn eben noch keine Erdbeer-Saison ist. Aber es gibt bei uns kein Produkt der Frechen Freunde, das nicht gegessen wird! Wir würden uns riesig über Nachschub freuen! 🙂

    Antworten
  74. Unser Junior isst fast alles von den frechen Freunden gerne…außer das Müsli.
    Ganz besonders lecker findet er die getrockneten Erdbeeren und Quetschies.

    Antworten
  75. Die Quetschies sind super ????? und probieren würden wir gern die Gemüsenudeln, unsre Maus liebt Nudeln ?

    Antworten
  76. Zur Zeit sind die Frühstückssternchen heißgeliebt – werden hier auch gerne mal zwischendurch ganz ohne Milch geknabbert. Und natürlich lieben wir die gefriergetrockneten ?!

    Antworten
  77. Apfel-Blaubeere-Schwarze Karotte Quetschies und die Banane-Kürbis Knusperschnitte sind hier hoch im Kurs und super für unterwegs!!
    Ich drücke allen die Daumen 😉

    Antworten
  78. Wir sind vorkurzem auf die Webseite gestoßen und haben uns einmal das kleine Probepaket bestellt und der kleine ist sehr begeistert gewesen. ? Da es Paul die Pastinake und Katharina den Kürbis gibt waeren wir sehr glücklich zu gewinnen. ?

    Antworten
  79. Mein kleiner Maxim liebt die “frechen Kekse” Bitne/Erdbeere.
    Das ist so toll, dass die kleinen ohne schlechtes Gewissen, auch einmal öfter etwas naschen dürfen.
    Und vielen Dank an euch, für das tolle Gewinnspiel. ❤

    Antworten
    • Ich meine freche Kekse “Birne/Erdbeere” ?

      Antworten
  80. Huhuuu!
    Auch wir lieben die Quetschis und ganz besonders die tiefgefrorenen Erdbeeren. Die machen auch so eine schöne Farben um den Mund 😉 Für unterwegs finden wir neben den Quetschis auch die Knusperschnitten mega lecker und sehr praktisch.

    Antworten
  81. Wir lieben Rosi rosinchen sehr gerne. Und eigentlich alles andere auch.?

    Antworten
  82. Oh was für ein toller Gewinn! Da versuch ich sehr gerne mein Glück! ? Bisher kennen wir nur die Quetschies und das Trockenobst. Aber Beides kommt hier sehr gut an. ☺

    Antworten
  83. Freche Früchte -Müsli – alle Sorten ?

    Antworten
  84. Hallo, bei uns sind zur Zeit die Erdbeeren der Hit oder die Flips.
    Und natürlich alle quetschies ☺️❤️

    Antworten
  85. Wir lieben die gefriergetrockneten Früchte,ganz egal ob Bananen,Himbeeren oder Apfel. Und die neue Sorte Mango wollen wir demnächst auch mal ausprobieren ?

    Antworten
  86. Meine kleine Maus steht total auf die getrockneten Erdbeeren und jetzt ganz neu auf die getrockneten Mangos, die haben wir auch der BabyweltMesse kennengelernt und warten grad drauf, dass sie in den handel kommen. ?ich als Mutti finde die Produkte auch super ?

    Antworten
  87. Bei uns sind die Gefriergetrockneten Erdbeeren der absolute Renner. Aber natürlich geht so ein Quetschie auch öfter mal die Woche in den Magen des kleinen Räubers ?

    Antworten
  88. Hallo 🙂

    Was für ein tolles Gewinnspiel! Wir lieben alle die Quetschis ?? Würden gerne noch weitere Produkte testen und uns riesig über eines der Pakete freuen 🙂

    LG Nina

    Antworten
  89. Mein kleiner Sohn liebt alle Sachen für Frühstück. Sterne, Erdbeerkringel und Müsli.

    Antworten
  90. Bin durch meinen Neffen (4) und meine Nichte (2) auf die Frechen Freunde aufmerksam geworden – Seitdem snacken wir immer zu dritt! Am liebsten die Flippies mit Karotte oder die Quetschies mit Kürbis! (:

    Antworten
  91. Bei uns stehen die knusper Erdbeeren ganz hoch im kurs

    Antworten
  92. Bei uns sind die Quetschies und das Müsli Erbeer-Banane ganz stark angesagt und wir würden uns sehr über ein Paket von den FrechenFreunden freuen, gerade jetzt zum Kindergartenbeginn?
    Ein schönes Wochenende,
    Jana mit Luca

    Antworten
  93. Die Tomaten Gemüsenüdeln müssen immer im Schrank sein! Wenn ich mal nicht zum Backen komme sind eure Kekse mit nix zu vergleichen und für den plötzlichen Hungen zwischendurch habe ich stets ein Riegel in der Tasche. Ich achte auf die Ernährung unserer Familie und wenn wir einfach mal länger gespielen und eine schnelle Variante benötigt habe ich mir euren Produkten ein gutes Gefühl dabei ;-)! Auch als Mitbringsel setzte ich lieber auf Freche Früchte als auf die leider immer noch übliche Schokolade! Wir testen uns so langsam durchs Sortiment und würden uns natürlich über das Überraschungspaket freuen!

    Antworten
  94. Wir würden uns sehr über das Paket freuen.
    Unsere Maus liebt die Quetschies und die Erdbeerstückchen. ???

    Antworten
  95. Hallo
    Unsere kleine Maus liebt die Quetschis in allen Variationen. Auch die Erdbeeren sind Ruck zuck alle.

    Antworten
  96. Meine Kleine steht total auf die getrockneten Erdbeeren da weiss sie auch wo die im Regal stehen und werden mir regelmäßig in Wagen gelegt od auch die flipps ? wäre schön wenn wir gewinnen lieben die Produkte ??

    Antworten
  97. Mein Sohn liebt alle Quetschies. Hab grad zum ersten mal gesehen, dass es auch Nudeln gibt, die werden sicher auch bald bei uns zu hause zu finden sein 😉

    Antworten
  98. Die knusper-Erdbeerchen ?? und die getrockneten Früchte! Sehr lecker!

    Antworten
  99. Frühstücks-Knusper-Kringel Erdbeer und Obstchips (besonders die Neuen: Mango) dürfen bei uns nie fehlen. Die haben wir zum fressen gern ?

    Antworten
  100. Mein Sohn liebt die QUETSCHBEUTEL (ich auch ?) und die KNUSPER-FLIPPIES MAIS & KAROTTE. Mehr konnten wir leider noch nicht testen da bei uns in der Stadt das Angebot/die Auswahl leider nicht so groß ist.
    Wir würden uns riesig über ein Überraschungspaket freuen.
    Liebe Grüße Karl und Maria

    Antworten
  101. Hier sind sowohl die Erdbeerchips als auch die Erdbeerfrühstückskringel der absolute Renner.

    Antworten
  102. Unsere Maus atmet die frechen Riegel Apfel & Karotte praktisch ein ?. Quetschies gehen natürlich auch immer genau wie alles was knuspern (z.B. die Knusperrädchen).

    Die Produkte sind einfach toll und man gibt sie den kleinen ohne schlechtes Gewissen?.

    Antworten
  103. Wir haben bisher die Quetschies getestet und die Flippies geschenkt. Wir würden gerne mehr von Freche Freunde probieren ?

    Antworten
  104. Meine beidem Töchter lieben die Freche Freunde Quetschies und Riegel in allen Varianten. Und die Frechen Rosinchen.

    Antworten
  105. Mein Sohn liebt das Quetschie Apfel, Mango & Pfirsich. Ich esse gerne die gefriergetrockneten Früchte.

    Antworten
  106. Die Erdbeeren sind bei unserem Sohn sehr beliebt, aber wir haben längst noch nicht alles probiert, deshalb sind wir gerne dabei!

    Antworten
  107. Klasse Gewinnspiel. Bei uns stehen grad rosa rosinchen und ihre freunde hoch im kurz. Aber die Brezeln werden auch gern verspeist.

    Antworten
  108. Oh die kinder lieben die Erdbeeren und die anderen getrockneten früchte.. und den mais!

    Antworten
  109. Meine Emilia steht auf alle Quetschi Sorten total ?? Ganz weit vorn sind noch ihr geliebten getrockneten Erdbeeren, die es ja auch nur von den Frechen Freunden gibt ??

    Antworten
  110. So ein tolles Gewinnspiel, da versuchen wir auch unser Glück ?
    Unsere Maus liebt die Produkte der Frechen Freunde , momentan hat sie am aller aller liebsten die getrockneten Erdbeeren und Mangos ?

    Antworten
  111. Das wäre ein toller Gewinn! Unser kleiner Mann liebt die Flips und natürlich die Quetschies besonders! ???

    Antworten
  112. Halli hallo!

    Freche Freunde sind einfach toll. Meine Nichte ist ein riesiger Freund von den Produkten und fängt total an zu quietschen, wenn sie diese im Regal liegen sieht. Sie liebt die Rosi Rosinchen total. Ich würde ihr so gerne eine Freude machen und hoffe sehr dass ich eine Chance auf den Gewinn habe.

    Ganz liebe Grüße und vielen Dank für das Gewinnspiel,

    Sonja

    Antworten
  113. Wir lieben sie alle. Ob groß oder klein. Werden bei uns zerkleinert sehr gern in Joghurt gegessen.

    Antworten
  114. ??Hallo ihr frechen Freunde ?
    ?? ich mag am liebsten die Quetschies von euch ????? egal welche Sorte, die sind alle klasse??so viele gesunde Sachen soooooo lecker! Mama sagt immer wie praktisch die für unterwegs sind ??‍♀️?? und isst gerne mal mit ?

    Endlich darf ich auch die leckere Obst und Gemüsechips essen – auf die stehe ich total! ???????

    Ich bin mal gespannt auf das neue Frühstück von euch! Liebe Grüße aus dem hohen Norden von Tue ??

    PS: Tuula (meine Freundin) und ihre Mama Eva Rutzen sind auch große Fans von euch ?

    Antworten
  115. Mein kleiner Sonnenschein liebt die Mango Quetschies ❤Herzlichen Dank für tolle Verlosung ?Wir würden uns riesig freuen ?

    Antworten
  116. Meine kleine Tochter Emma liebt die Knuspererdbeeren ❤ Gerne probiere ich mein Glück und würde mich riesig über den Gewinn freuen. Däumchen sind gedrückt. Den Beitrag hab ich natürlich gerne geteilt. Vlg Nadja mit Emma

    Antworten
  117. Ein tolles Gewinnspiel! ☺️
    Unser kleiner Mann fängt gerade erst mit dem Essen an, deshalb hat er selbst noch nichts probiert. Allerdings haben Papa und Mama sich schon auf die Suche nach gesunden Snacks gemacht und selbst probiert. ? Wir finden die Obst und Gemüsechips und besonders die Apfel & Heidelbeeren, superlecker und sind uns sicher, dass sie unserem Süßen bald auch schmecken werden. ?

    Antworten
  118. Unsere Maus mag am liebsten die Mini Rosinchen und die Knusperschnitten Banane und Kürbis. ???

    Antworten
  119. Meine Maus mag die Knusper Erdbeerchen, Flips und auch die Frühstücks Kringelchen sehr. Würden uns super mega Dollar freuen ?

    Antworten
  120. Meine Tochter liebt ganz besonders die Quetschies. Da wir ansonsten noch nicht viel kennen wäre so ein Set perfekt. ?

    Antworten
  121. Die Erbsen und der Mais sind super mega lecker. Aber es gibt noch so einige Leckereien der frechen Freunde.

    Antworten
  122. Wir lieben alles ? Vor allem die Flips mit Mais und Karotte und das Müsli ist ein täglicher Begleiter ?? Wir würden seeeehr gerne gewinnen ✊?? Liebe Grüße Alena Josephine Lara (bei fb)

    Antworten
  123. Unsere Mädels sind total vernarrt in die Erdbeerchips. Schmecken aber auch ganz gut.

    Antworten
  124. WIR! Stinkerbell & Ich und Ich & Stinkerbell vergöttern die getrockneten Früchte ?? Blaubeeren, Äpfel, Himbeeren…. wahhhhhhh einfach so grandios und in weniger wie 5min alle ?

    Antworten
  125. Oh das wäre ja toll ? Hier sind die Müslis ganz hoch im Kurs!

    Antworten
  126. Mein Schatz liebt die quetschis in allen Geschmacksrichtungen und die tollen gefriergetrockneten Früchte. Eigentlich mag er fast alles von den frechen Freunden 😉 deswegen wäre ein überraschungspaket mega klasse 🙂

    Antworten
  127. Knusprig Flippies mit Mais und Karotte – da muss einer in den Mund und jeweils in jeder Hand noch einer als Nachschub.

    Antworten
  128. Große “freche-Freunde-Liebe”! Die Produkte sind so toll! Zwar haben wir noch nicht alles probiert, aber alles was wir hatten war einfach super und wir möchten die frechen Freunde nicht mehr missen – das Müsli mit Blaubeeren, die Fruchtriegel und Flips lieben wir über alles!

    Antworten
  129. Oh meine Jungs Lieben ja total die Knusper Erdbeeren ?
    Mega Gewinnspiel ?
    Liebe Grüße ❤

    Antworten
  130. Meine Kinder essen die Freche Freunde Kekse am allerliebsten sind gesund,schmecken echt super lecker und und obendrein sehen die voll putzig süss aus??? wir wollen jetzt die freche freunde müsli ausprobieren ?

    Antworten
  131. Bei uns sind die Knusper Flips , die Tomaten Nudeln und die quetschies der absolute Renner zuhause ❤️ Meine Kinder würden sich sehr freuen ! Denn auch für meinen großen ist es der perfekte Snack für die Schulpause ?

    Antworten
  132. Die Erdbeeren werden immer nur mit 2 Händen in den Waagen geschaufelt ?Und zum Frühstück, zur Jause im Kindergarten und zur Jause am Nachmittag genascht! Schmecken großartig!

    Antworten
  133. Sohnemann mag am liebsten die quetschies ( Apfel, mango und Pfirsich).

    Antworten
  134. Unser Theo ❤ eigentlich alle Produkte von den Frechen Freunden!
    Aber für Rosa Rosinchen und Anna Aprikose lässt er wirklich Alles stehen und liegen!
    Über den Gewinn würden wir uns riesig freuen!!
    ?????????????

    Antworten
  135. Wow was für eine mega tolle Gewinnchance <3 Ich selbst mag die Fruchtchips total gerne, vor allem die Erdbeere 🙂 Meine Tochter liebt die Quetschies total gern und nimmt diese gern mit in die Schule. Und unser kleiner Sohn ist toal begeistert von den Knusper-Flippies Mais-Karotte. Die zergehen total schnell im Mund und er genießt diese total 🙂 Wir würden uns mega dolle über so ein tolles Überraschungspaket freuen und ich danke ganz lieb für diese tolle Chance <3

    Antworten
  136. Erstmal muss ich sagen, wow du hast einen wunderschönen Blog! So liebevoll geschrieben und direkt gespeichert ? Wir liebe eigentlich alle Frechen Freunde aber der absolute Favorit sind die Quetschies und das in jeder erdenklichen Sorte. Und das nicht nur bei unser Tochter sondern auch bei Mama, Papa und Opa ? Bei uns würde sich die ganze Familie freuen ?✨

    Antworten
  137. Wir kennen die Frechen Freunde vom Kindergarten. Da hatten die Erzieher mal ein Probepaket gewonnen… Die Gemüsenudeln klingen sehr interessant und wäre vielleicht ein guter Start fürs BLW ?
    Liebe Grüße

    Antworten
  138. Meine 1 jâhrige blw Tochter ist total verrückt nach den frechen Erdbeeren. Wenn sie dieVerpackung schon sieht gibt sie keine Ruhe bis sie eins bekommt.

    Antworten
  139. Es gibt so viele tolle Produkte von den Frechen Freunden und sie landen auch immer wieder bei uns im Einkaufswagen.
    Aber der absolute Favorit meiner beiden Töchter ist “100% Erdbeere“.
    Die gefriergetrockneten Erdbeerchips sind aber auch sehr lecker. 🙂

    Antworten
  140. Wir lieben alle Quetschies mit Jogurt. Und die leeeeeckeren Erdbeer-Chips. Die sind soooo lecker, da bricht hier zu Hause der Futterneid aus.

    Antworten
  141. Die Flipies Kartoffel Karotte essen wir sehr gern u würden uns freuen uns durch das Paket zu probieren. ?

    Antworten
  142. Eindeutig die Erdbeeren ? ?
    Über das Paket würden wir uns sehr freuen! ?

    Antworten
  143. Bei meinem Sohn sind die Quetschies und das Müsli mit Blaubeeren sehr beliebt. Möchten uns gerne weiter durchs Sortiment kosten und daher wäre der Gewinn sehr toll 🙂

    Antworten
  144. Mein kleiner ist noch zu klein um das zu essen… aber ich stehe auf die getrockneten Erdbeeren und auf die Nudeln ??

    Antworten
  145. Freche Freunde Freches Müsli mag unsere kleine sehr gerne…so kann man prima das selbstständige Löffeln lernen, da es mit Milch eine ganz wunderbare Konsistenz erhält 🙂

    Antworten
  146. Bei Groß und Klein sind hier die Erdbeeren und das Müsli mit Heidelbeeren der absolute Renner.

    Antworten
  147. Hi alle zusammen. Mein Sohn liebt die Quetschies von freche Freunde. Am liebsten mag er Apfel, Birne und Zimt. Wir haben jetzt auch die Müsliriegel probiert und auch die sind super (auch für mich ;-)). Die Produkte sind einfach toll. Wir würden uns sehr freuen, noch mehr Produkte kennen zu lernen

    Antworten
  148. Unser kleiner liebt die Knusper-Rädchen überall er könnte sie den ganzen Tag essen.

    Antworten
  149. Die getrockneten Erdbeeren sind bei uns sehr beliebt, aber auch die Quetschies!

    Antworten
  150. Bei uns sind die Erdbeer, Blaubeere und Mangochips sehr begehrt.
    Meine kleine liebt sie so sehr ??

    Antworten
  151. Wir lieben die leckeren Mais Flippies…die isst sogar die Mama gern ???
    Wir wollen sooo gern gewinnen!

    Antworten
  152. Ich würde das packet sehr gerne gewinnen da es bei uns freche Freunde nicht zu kaufen gibt und mein Sohn liebt es über alles. Vor allem die erdbeeren

    Antworten
  153. Danke für das tolle Gewinnspiel?
    Unsere kleine liebt die Quetschis und die Kekse Erdbeere-Birne, nein wir lieben die Kekse 🙂

    Antworten
  154. Über Quetschis würden wir uns wahnsinnig freuen 🙂 ❤️

    Antworten
  155. Die getrockneten Erdbeeren und die Knusper Flippies mögen hier groß und klein 🙂

    Antworten
  156. Baby Mädchen ist wohl erst vier Monate alt und wird noch voll gestillt. Aber nachdem sie bereit ist freuen wir uns auf die neue Phase in ihren Leben. Da werden wir bestimmt einiges hiervon probieren. Deshalb haben wir bisher noch keinen Favoriten

    Antworten
  157. Oh, wie lecker.
    Wir mögen die getrockneten Erdbeeren sehr gerne 🙂

    Liebe Grüße
    Steffi

    Antworten
  158. Yuhuuu!!!! Wir gehörten zu den glücklichen gewinnern und haben unser überraschungspaket heute erhalten *jubel* ein quetschi wurde gleich ratzfatz und mit viel freude verputzt :-)….wir hoffen, dass das tolle sortiment der frechen freunde bald komplett zu uns ins ösiland kommt 🙂
    ganz herzlichen dank und liiiiebe grüsse und alles liebe :-****

    Antworten
    • Liebe Uli, da freuen wir uns aber sehr, dass ihr euch so freut! Lasst es euch schmecken! Alles Liebe und Grüße nach Österreich:)

      Antworten
Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren:

Geburtskarten selbst machen

Geburtskarten selbst machen

Endlich, ihr habt die Geburt hinter euch und nun könnt ihr euer Baby nach langer Wartezeit in den Armen halten, kuscheln und einfach nur die...

Geburtskarten selbst machen

Endlich, ihr habt die Geburt hinter euch und nun könnt ihr euer Baby nach langer Wartezeit in den Armen halten, kuscheln und einfach nur die...

Unsere Produkte

Wir wissen, was du brauchst, um den Familienalltag und die erste Zeit mit Baby entspannt zu gestalten: Einfache und schnelle Rezepte für Klein und Groß, die garantiert gelingen. Entdecke jetzt unsere Kochbücher und E-Books!

Breifreibaby Logo