Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Inhalte
Beiträge
Rezepte

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Inhalte
Beiträge
Rezepte

Breifreibaby Logo
Breifreibaby Schriftzug
Waffelparade breifreibaby - Waffel Rezepte

#wirhabeneinenanderwaffel – Blogparade für Waffelliebhaber/innen

Breifreibaby Logo

Hallo!

Seit 2016 gibt es für uns kein schönes Thema als die breifreie Beikost – wir lieben es, für dich nährstoffreiche und zuckerfreie Rezepte für die ganze Familie zu entwickeln und dir mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. 

Mehr über uns

Neues Jahr, neue Waffel … eh … neues Glück …

Dass wir einen an der Waffel haben, das ist zumindest unseren Familien und Freunden schon bekannt. Aber auch unseren Lesern ist das vermutlich nicht entgangen. Und weil wir verrückt sind nach Waffeln und von ihnen einfach nicht genug bekommen können, reicht es uns nicht, unsere Rezepte auf dem Blog zu teilen. Wir wollen mehr! Wir wollen auch deine liebsten Waffelkreationen kennenlernen!

Und aus diesem Grund starten wir unsere erste Blogparade mit dem Motto #wirhabeneinenanderwaffel

Wir freuen uns dich und deine liebsten Waffelrezepte in diesem Jahr kennenzulernen und können es gar nicht abwarten loszubacken. Hast du Lust?

Waffeln - Waffel Rezepte

Wie kannst du bei unserer #wirhabeneinenanderwaffel Blogparade mitmachen?

Das ist gar nicht schwer! Wir veröffentlichen am 18. jeden Monats ein Waffelrezept, das zum Monatsthema passt. Und wenn du dein Rezept mit uns teilen möchtest, dann trage dich gerne unter dem Beitrag bis zum Ende des Monats ein. Bitte verlinke nur zu einem neuen, für unsere #wirhabeneinenanderwaffel Blogparade verfassten Artikel bzw. mache in deinem in diesem Monat geschriebenen Post auf unsere Blogparade aufmerksam in dem du den monatlichen Waffelpost verlinkst. Natürlich kannst du auch gerne bei Facebook und Instagram darauf aufmerksam machen. Wir teilen deinen Beitrag selbstverständlich gerne. Außerdem gibt es ein extra Board bei Pinterst, auf dem wir alle Waffelbeiträge pinnen werden.

Und so entsteht eine noch größere Sammlung an köstlichen Waffelrezepten, die thematisch geordnet ist und sicher für ganz viel Genuss sorgen wird.

Achso, es geht hier nicht nur um zuckerfreie und 100% babytaugliche Waffelkreationen. Wir nehmen alles waffelige!

Und nun frohes Loswaffeln … eh … Losbacken!

Wir freuen uns drauf und starten am 18.1. mit einem weiteren tollen zuckerfreien Waffelrezept.

 

Und wenn du dir die Wartezeit bis dahin mit einem vorhandenen Rezept vertreiben möchtest, dann versuch doch mal unsere Avocadowaffeln oder die zuckerfreien Waffeln mit Apfel. Oder soll es etwas herzhaftes für heute Abend sein? Dann sind vielleicht unsere Kartoffelwaffeln etwas für dich? Oder doch lieber die Süßkartoffelwaffeln? Bei uns wirst du bestimmt fündig, wenn du auch nicht weißt, wohin mit deiner Waffelliebe …

 

Wenn ihr keinen eigenen Blog habt, könnt ihr uns gerne euer Rezept + Bild per Email zusenden und wir veröffentlichen es hier auf dem Blog. 

 

Teile diesen Beitrag

0 Kommentare
Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren:

Unsere Produkte

Wir wissen, was du brauchst, um den Familienalltag und die erste Zeit mit Baby entspannt zu gestalten: Einfache und schnelle Rezepte für Klein und Groß, die garantiert gelingen. Entdecke jetzt unsere Kochbücher und E-Books!

Breifreibaby Logo